DWA Nachrüstsatz

• moin, da ich noch auf die Lieferung vom FZD warten muss, habe ich schonmal die Sirene installiert und verkabelt bis nach vorne, die Verbindung vom FZD zum Spiegel hergestellt.

Wo ich noch nicht weiter bin, ist die K_CAN2 Leitung vom FZD zu einem Punkt den ich noch nicht weiß, und der Klemme30 Anschluss von der Sirene welcher ja in Z2*11B Pin30 soll, aber der Stecker hat nur 10 :wacko:

Meiner Beobachtung nach müsste er in Pin 3 oder 8 rein, weil dort ja die Fuse169 mit 5Ampere ist

• Klemme 30 ist die allgemeine Bezeichnung für Dauerplus. Der PIN kommt in Stecker PIN 8.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Danke nochmal, gibt es irgendwelche Probleme/Einschränkungen wenn ich schon alles anschließe ohne der richtige FZD und passende Codierung?

• Würde alles oweit verlegen und anschließen und am FZD liegen lassen. Dort erst anschließen bei passenden FZD. Ausbauen musst dann eh nochmal.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja bekommen wir hin.