Was heißt "bei den km nicht mehr wert"?
Ich hab den Golf mit 280.000km optimieren lassen.
Der Motor muss einfach nur gewartet sein und als solches keine Probleme haben - basta.
Was heißt "bei den km nicht mehr wert"?
Ich hab den Golf mit 280.000km optimieren lassen.
Der Motor muss einfach nur gewartet sein und als solches keine Probleme haben - basta.
Habe mir die Geschwindigkeitsbegrezung rausnehmen lassen und Navi updaten.
In Italien ?
(Erstbestankung für Euch) ... das ist echt lieb von dir.
Du hast nur das falsche Auto bedankt ... hätten unsere sein sollen
Der Motor des 50d ist wirklich überjeden Zweifel erhaben - da musst dir keine Sorgen machen, das einzige was so richtig Müll ist und garnicht zum Auto paßt ist der problemnatische X-Drive, miesen Bremsen und ggf noch das extreme Fahrzeuggewicht.
Ich fahr ja nicht andauernd in Italien
War bei einem hier in Italien der Codiert und er hat mir die Vmax rausgenommen, zeitgleich hat er gesagt, er hätte Lust auf die Optimierung beim 550d.
Er würde es auch für einen rabattierten Preis von 150€ machen.
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er optimiert regelmäßig Autos und macht damit dann Werbung auf seiner Homepage und würde gerne einen M550d mal promoten :-/
Kannst ja mal draufspielen lassen ... mit der Option ggf wieder orig. druff.
Hast nen Link ?
https://www.topspeedgarage.it/
Der hat nicht einmal ein Messstand für Allrad sehe ich gerade
Ich glaube ich lass es sein, wobei es mich schon alleine wegen dem Verbrauch und der Spritzigkeit interessieren würde.
Bin soeben noch ne Runde mit meinem alten A6 4F gefahren. Der fährt sich als Benziner schön spritzig und wendig im Vergleich zum M550d (wie eine schwere Kuh)
Was bietet er denn für n 50d an ?
Haben tut er ja das wesendliche
wobei die Rolle nur rearwheel drive ist.
Bin soeben noch ne Runde mit meinem alten A6 4F gefahren. Der fährt sich als Benziner schön spritzig und wendig im Vergleich zum M550d (wie eine schwere Kuh)
Was ist das für n A6 ?
Ja mit m 50d kannst nur BAB ballern ... und am bestem wenig dabei bremsen ... wie schon zig fach erwähnt der Motor ist 1A der Rest -leider- mehr marketing-gäg ...
Ich glaub, der 4F war mit dem e39 in Konkurrenz..
Ne muß e6x gewesen sein.
Ich glaube den 4f gab es ab 2004.
Hatte auch mal einen. S6, 5,2l, V10
2,2t das Ding, ging aber gut vorwärts...