Bin in der deutlich größeren Stadt direkt daneben aufgewachsen, daher
Das 6WB ist Voraussetzung für HUD, richtig?
Habe ihn gerade angeschrieben.
Bekommt man eigentlich noch was für die alte Kombi in der Bucht oder ist unverkäuflich?
Bin in der deutlich größeren Stadt direkt daneben aufgewachsen, daher
Bekommt man eigentlich noch was für die alte Kombi in der Bucht oder ist unverkäuflich?
Alles anzeigenBin in der deutlich größeren Stadt direkt daneben aufgewachsen, daher
Na sowas ... ein Kasselaener .
Um ein HUD verwenden zu koennen musst du ein Kombi mit HUD Anschluss haben. Ein 6WB ist dafuer nicht "Pflicht". Ich z.B. habe das 6WA und auch ein HUD .
Ob du fuer dein olles Kombi noch etwas bekommst ... schwer zu sagen. Versuch mach kluch. Du brauchst ja nur den einen Dummen der morgens aufsteht .
Das standard Tacho ist im Verkauf keine 50€ wert. Behalte das lieber für den Fall der Fälle bei dir. (Habe ich selbst so gemacht )
Es gab die Tachos (6WB und 6WA) immer mit und ohne HuD Anschluss. Je nach dem, ob du es im Paket geordert hast, oder einfach so das Häkchen beim 6WA/6WB gesetzt hast.
Beim Standard Tacho gab es in den ersten Baujahren (glaub bis Mitte 2011) auch welche mit HuD Anschluss, danach wurde das aber abgeschaffen und nurmehr ab 6WA eingebaut bei vorhandenem HuD.
Perfekt, dann habe ich jetzt alle Infos von Euch . Und Top Empfehlung, sehr angenehmer Kontakt
Wird ein 2015er 6WA mit HUD - Anschluss (falls ich irgendwann mal nachrüsten will).
Gruß
Mmickey
Wennst mal Hilfe brauchst - ich hab hier im Forum beschrieben wie der Einbau läuft, bzw wennst mal Fragen zur Nachrüstung hast, weißt ja, wo du dich melden kannst
Freut mich - Danke
Würde mein 6WA mit HUD und 55tkm auch gern gegen 6WB tauschen. Preislich ist das ganze aber immer noch recht sportlich.
Mit etwas Glück kriegst das 6WB für 600-700€. Auf Kleinanzeigen und co sind die immer wieder zu finden.
Wenn ich die Anzeigen schon lese wird mir anders. Da kann keiner normal Deutsch sprechen... 600 kodiert im Tausch gegen mein junges 6WA wäre ich noch bereit zu zahlen.
Obwohl ich immer noch nicht weiß ob in meinem 2011er überhaupt alle Modi sichtbar wären..
Wenn ich die Anzeigen schon lese wird mir anders. Da kann keiner normal Deutsch sprechen...
Warum nur .
Die Herkunft der Teile will ich lieber nicht wissen .
Obwohl ich immer noch nicht weiß ob in meinem 2011er überhaupt alle Modi sichtbar wären..
Was meinst du mit "Modi" ?