Du hast dieselben Funktionen, wie die anderen auch.
Wenn du keinen EcoPro, bzw Fahrerlebnisschalter hast, kann ihn dir auch ein Tacho nicht herbeizaubern, so als Beispiel.
Grundsätzlich ist aber alles möglich
Du hast dieselben Funktionen, wie die anderen auch.
Wenn du keinen EcoPro, bzw Fahrerlebnisschalter hast, kann ihn dir auch ein Tacho nicht herbeizaubern, so als Beispiel.
Grundsätzlich ist aber alles möglich
Ich auch nicht...
Zum Beispiel Eco. Den hab ich ja noch nicht.
Da meiner komplett voll ist für sein Baujahr hab ich den Schalter. Was ich in Erfahrung bringen konnte das es wohl möglich wäre auch Eco Anzeige zu bekommen. Aber was und wie konnte ich nicht in Erfahrung bringen....
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der EcoPro Modus nur ne Codiergeschichte ist, wenn die SSA an Board ist
Hab mich da aber nicht weiter einbelesen, weil ich den ab Werk hatte.
Ich hab noch ein 6wa rumliegen.
Wers haben will, bitte melden
Kilometer 75.000
mit Hud
Ich hab noch ein 6wa rumliegen.
Wers haben will, bitte melden
Kilometer 75.000
mit Hud
Für Benziner, wenn ja meld Dich mal, wenn der Preis stimmt, nehm ich es gern.
wub
Kombi hab ich noch.
Ist aber für Diesel
gibt es einen aus raum Dortmund der den Tacho codieren kann, würd auch gerne den Tacho mit erweiterten Funktionen haben.
Hab nen 530d f11 von 2010 mit jetzt 108tkm.
Du kannst ihn zu Oli (Milk101) aus dem MT-Forum schicken. Er macht dir das zu einem wirklich guten Preis
Ende gut alles gut - dank Eurer Empfehlung des sehr freundlich und professionell arbeitenden „Kollegen“ aus Hofgeismar ist nun das 6WA drin. Eine deutliche Verbesserung zur alten Kombi, da symetrisch, viele Anzeigen nicht erst auf Umschaltung da sind und auch Navi - Infos mehr Platz haben.
Super Aussehen tut es sowieso, das Auge schaut mit