Hallo. Ich habe einen F10 530d BJ01/11 mit nun 293tkm! Die beiden Endrohre sehen nun nicht mehr gut aus, kann man die einfach tauschen oder sind die feste mit dem Endtopf verbunden? Hätte gerne die gleiche Größe nur als Titan-Look also silber leicht blau verfärbt
Andere Endrohre am 530d
-
-
Die Endrohrblenden kannst du tauschen. Gibt es ja bspw. bei Fahrzeugen mit M-Paket in schwarzchrom
-
Nimm nen Gummihammer und vorzugsweise ne Meisel (Stemmeisen). Geht dann leichter
Deine werden dank der Witterung und des Alters felsenfest am Endtopf befestigt sein. Musst einiges an Kraft aufwenden
-
wie die sind nur gesteckt? Ok dann werden se wohl bombenfest sein bei mir Weiß jemand den Durchmesser von dem Rohr wo se draufgesteckt sind? Habe M-Paket
-
-
Wie gesagt, ein Gummihammer hilft
Die waren bei mir auch relativ fest, jedoch mit etwas roher Gewalt klappt der Ausbau schon
-
Rohrdurchmesser außen also wo die Endrohre draufgesteckt werden Damit ich schauen kann welche passende Endrohre in Frage kommen. Hat jemand schon mal die Endrohre gegen Zubehör ausgetauscht also nicht original beim 530d?