Mit 21 Jahren nen M2 Competition zu erwerben ist nicht schlecht. In dem Rathaus würde ich auch gern arbeiten
Blöde Vernunft aber auch^^
Mit 21 Jahren nen M2 Competition zu erwerben ist nicht schlecht. In dem Rathaus würde ich auch gern arbeiten
Blöde Vernunft aber auch^^
Da wird mich meine bessere Hälfte wohl ordentlich rügen
Die muss es ja gar nicht erfahren...
Die muss es ja gar nicht erfahren...
Ne, nimmt sie bestimmt widerspruchslos hin, wenn er erstmal da steht. Sowas wird Hans bestimmt auch nicht 10 Jahre später vorgehalten, wenn er eine neue Gastherme kaufen will.
naja, mein F10 wird auch mehr oder weniger von euch bzw. Euren Steuern finanziert
@AltinB1306 dann Versteck das Ding mal vor ihr. Gerade in meiner Wunschfarbe, Sunset Orange ist der Wagen sehr unauffällig.
@Einwegfeuerzeug
So sieht’s aus. Es ist zwar alles modernisiert im Haus, aber die Vernunft geht eben vor und siegt wie so oft. Verstehe voll was du meinst.
noch einen Nachtrag: die Ambientebeleuchtung ist definitiv heller. Das Orange leuchtet nun noch breiter und auch „höher“; die weiße Beleuchtung kann ich nachher nochmal checken. Aber die Beleuchtung gefällt mir richtig gut.
Ist gar nicht so schwer zu schaffen - einfach ein anderes Kennzeichen, was nich offensichtlich auf dich deutet und ne Straße weiter weg parken. Fertig
Ein Häuschen kannst du auch schon dein eigen nennen? Ich muss auswandern... in die gebrauchten Bundesländer
Was glaubst, wie ich mich in Wien fühle?
Wird Zeit, auf's Land auszuwandern...
naja, mein F10 wird auch mehr oder weniger von euch bzw. Euren Steuern finanziert
Ich bezahl dir garnix!
Ich auch nicht
Magst du mir die Scheinwerfer und das Holz zuschicken?