Nein, es muss nicht gewechselt werden
Das Lenkrad muss nicht raus. Ganz runter, ganz vor und Abfahrt.
Mein spacegrauer Komfortbomber
-
-
Ich habs verdrängt, aber es wird mal wieder klar: ich brauch das Teil.
OH Mann... JA unbedingt! Aber halt 1000Euro!
-
Die lohnen sich aber. Habs bis heute nicht bereut
-
-
Ich weiß, konnte mein 6WA auch schon. Nur dass das Menü zum scrollen beim 6WB schöner gelöst ist. Auch Navigation finde ich schön mittig integriert.
Der Kompass sieht auch super aus.Nachdem ich ja die Parameter in meinem Fahrzeug bzw. die SA von 6WA auf 6WB geändert habe, haue ich den alten Tacho nun weiter.
Falls wer einen sucht, kann er sich melden. Auf Kleinanzeigen wird er trotzdem mal eingestellt. -
-
Ich weiß, konnte mein 6WA auch schon. Nur dass das Menü zum scrollen beim 6WB schöner gelöst ist. Auch Navigation finde ich schön mittig integriert.
Der Kompass sieht auch super aus.Nachdem ich ja die Parameter in meinem Fahrzeug bzw. die SA von 6WA auf 6WB geändert habe, haue ich den alten Tacho nun weiter.
Falls wer einen sucht, kann er sich melden. Auf Kleinanzeigen wird er trotzdem mal eingestellt.achso
Wusste ich nicht das es das 6WA auch kann... -
Ich gehe stark davon aus dass es durch ein Update beim Freundlichen nicht dazu kommt dass das neue KI aus der SA rausgelöscht wird.
Codierungen wie zum Beispiel Start Stop deaktivieren werden bei einem Update natürlich gelöscht und auf Standard gestellt.
Updatefähig dürfte es also sein, ja.
Beim 6WA erscheint es in dem kleinen Display rechts unten im Tacho. Beim 6WB nun mitten im Drehzahlmesser.
-
Interessant ... Ich habe ja das 6WB ab Werk in Verbindung mit Head UP. Ich sollte vllt mal bisschen ohne Head Up fahren um zu sehen was das 6WB alles kann
Bin auch super zufrieden damit. Was ich mich schon immer gefragt habe ist warum die Anzeige unter Sport bis 320PS geht. Ist das bei allen Modellen so welche ein 6WB verbaut haben ?
-
Beim 6WA geht die Anzeige auch bis 320 PS