Velourmatten sind der absolute Horror im Winter
Mein spacegrauer Komfortbomber
-
-
Lass dir nix einreden
Aber die Gummifussmatten müssen definitiv raus Wenn du gute Stoffmatten hast lassen die sich auch gut reinigen. Hab da mit den schwarzen Originalmatten im Winter keine Probleme gehabt.
Gebe dir schon Recht Florian, nur bei dem Wetter bin ich echt froh um die Matten. Vielleicht hau ich sie nachher trotzdem wieder raus.
Velourmatten sind der absolute Horror im Winter
Gut, habe sie im 1er auch im Winter über drin gehabt.
Aber besser aussehen tun definitiv die Veloursmatten, da muss ich dem Florian und Max schon Recht geben. -
Ich werd die Velourmatten vielleicht im Sommer über drinnen haben, in allen anderen Jahreszeiten kommen die mir nicht ins Auto.
Unnötig Stress um's Saubermachen -
Hier ein paar Impressionen vom vergangenen Donnerstag.
Sommerbereifung (Bridgestone Turanza, 245/40 R19 VA, 275/35 R19 HA) wurde auf den LM Rad V-Speiche 366 Felgen aufgezogen.
Gummimatten sind nun auch aus dem Auto genommen.
Letzten Änderungen:
- Performance Nieren in Hochglanz Schwarz
- MATCH UP7 BMW DSP Verstärker
- 3D Kennzeichen
- LED Kofferraumbeleuchtung
- Kennzeichen mit Tesa Outdoorband angebracht
- Alu-Blenden für die Hochtöner
- feststehende BMW Nabendeckel für die SommerreifenKnappe 1000,00 EUR für die paar Sachen. Da hat aber die Endstufe mit 800,00 EUR ordentlich reingehauen. Ist ihr Geld aber allemal wert.
Fotos sind mit einer Canon EOS 1300D aufgenommen.
-
Willst unten den Grill auch in Hochglanz lackieren?
-
Ich bin am überlegen. Finde die Optik so aber auch nicht schlecht.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken, sämtliches Chrom vom Auto zu verbannen und alles Hochglanz Schwarz zu folieren -
- Alu-Blenden für die HochtönerWelche hast Du genommen? Und wie eingebaut?
Ich habe jetzt schon 2 Sätze verschlissen und die Suche nach vernünftigen aufgegeben. Beim ersten Satz waren keinerlei Haltenasen, die blieben keine 5min an ihrem vorgesehenen Platz. Der zweite Satz hatte Haltenasen, sind aber bei der Montage abgebrochen
Fotos sind mit einer Canon EOS 1300D aufgenommen.Der beste Beweis dafür, das gute Fotos eben nicht aus der Tasche-Telefonzelle kommen! Muss meine Scherben auch mal wieder häufiger zum Einsatz bringen...
-
Welche hast Du genommen? Und wie eingebaut?
Hatte sie von eBay, sind leider nicht mehr verfügbar. Die kamen aus England, Haltenasen waren ausreichend lang und auch biegsam ohne Gefahr laufen zu müssen dass diese abbrechen. Für den Einbau musste man das Hochtondreieck entfernen und das schwarze Gitter ausbauen.
Der beste Beweis dafür, das gute Fotos eben nicht aus der Tasche-Telefonzelle kommen!
Ist wirklich so. Habe mit meinem Handy auch versucht ein paar Fotos zu knipsen die qualitativ auf das selbe Level kommen sollen, aber keine Chance. Nichts ersetzt die Spiegelreflex.
Das letzte Foto von der seitlichen Heckansicht ist unbearbeitet - die Natur hat den glänzenden Effekt geliefert. Muss ich mich schon selbst loben dass ich das Motiv so gut eingefangen bekommen habe.
Alle Anderen Fotos sind auch unberührt. -
Versuche mich nun seit ein paar Tagen mit Bildbearbeitung, unter Anderem mit Adobe Lightroom.
Fotos werden sogar ganz ordentlich wie ich finde, aber seht selbst. -
Kleines, aber feines Update.
Habe seit heute nun das 6WB im Auto verbaut.Was soll ich sagen, war das Geld allemal wert.
Gekauft habe ich es über eBay Kleinanzeigen.https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Tacho wird auf das Auto codiert zugesandt, ist also Plug&Play.
Kann den Herrn Eck nur weiterempfehlen. Schnelle Antworten und Abwicklung.