Glückwunsch!
Jetzt fehlt nurmehr der schwarze Teppich
Glückwunsch!
Jetzt fehlt nurmehr der schwarze Teppich
Jaja, der Schwarze Teppich
Um ehrlich zu sein, ich habe mit dem Gedanken schon gespielt.
Siehste!
Aber auf mich hört man ja natürlich nicht
Hätte noch 4 schwarze TVKs bei mir rumliegen. Wennst die brauchst, kannst sie günstig haben
Alles anzeigenKleines, aber feines Update.
Habe seit heute nun das 6WB im Auto verbaut.
Was soll ich sagen, war das Geld allemal wert.
Gekauft habe ich es über eBay Kleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Tacho wird auf das Auto codiert zugesandt, ist also Plug&Play.
Kann den Herrn Eck nur weiterempfehlen. Schnelle Antworten und Abwicklung.
Darf man fragen wie du mit dem 6WB soweit zufrieden bist? Ich bin normalerweise ein Riesenfan von Hightech, aber das 6WB ist mir fast ein bisserl "too much". Ich finde die echten analogen Zeiger des 6WA immer noch sehr schick, sonst hätte ich auch schon gewechselt! Gibt's ansonsten ein Feature beim 6WB, das ein echter Knaller ist verglichen mit dem 6WA (welches du vermutlich vorher auch hattest)? Ein kurzer Vergleich wäre super!
Bei der Optik muss ich gar nicht anfangen. Das Ding sieht einfach super aus.
Was mir mehr als positiv aufgefallen ist, ist dass nun Anzeigen wie der Spurhalteassistent nicht mehr die Mitte des KIs dominiert, sondern mit Fernlicht, FLA, NSW und Standlicht seitlich am Tachorand angezeigt werden. Zudem wird, wenn der Spurhalteassistent die Straßenbahnmarkierungen registriert, die Anzeige grün, und nicht dauerhaft gelb angezeigt.
Neue Symbole sowohl im KI als auch Im HUD, auch die Optik für die Musikbibliothek im HUD hat’s sich nun im Vergleich zum 6WA deutlich geändert optisch.
Was ich ganz toll finde ist die „rote Linie“, welche erscheint, sobald man schneller als erlaubt fährt. Wenn auf der Straße 50 erlaubt ist und ich 70 fahre, ist zwischen 50 und 70 ein Art roter Schleier eingefasst.
Bilder anbei.
Eine sehr tolle, wenn auch sehr kostspielige Investition und Umrüstung, welche sich aber durch das neue Aussehen und einen ganz anderen Auftritt des Armaturenbretts rechtfertigt.
Bin vollends zufrieden.
Ich habs verdrängt, aber es wird mal wieder klar: ich brauch das Teil.
Grummel, grummel… wo kriegt man das Gerät her? Wie codiert? Und viel wichtiger, wie bekommt man es eingebaut????
Einbau: nur geklipst. Plug&Play. 5 Minuten höchstens.
Bezug: eBay, Kleinanzeigen - easy.
Codierung entweder beim Anbieter oder beim Codierer für schmales Geld