Hallo
Ich lese schon lange im forum mit und komme jetzt als neuer dazu....
Eigentlich bekomme ich meine n63 Probleme immer ganz gut selber in den griff, aber jetzt ist der punkt an dem ich wirklich ratlos bin.
Es ist ein f10 550i bj 2010 mit 408ps. 118tkm gelaufen.
Seit ein paar tagen schaltet sich immer der 8te zylinder ab wenn der motor über 4000umdrehungen kommt.
Zündkerzen sind neu und auch schon quergetauscht, keine veränderung.
Zündspuhlen quergetauscht, keine veränderung.
Injektoren quergetauscht und neu eingeschrieben + abgeglichen, keine veränderung.
Stecker und kabel soweit sichtbar einer sichtprüfung unterzogen und nicht auffälliges entdeckt.
Komisch ist das man auch 100km ohne fehler fahren kann, solange man nicht über 4000u/min dreht.
Ich hoffe jemand hat eine idee woran es noch liegen könnt, verzweifle grade ein wenig.
Gruß Steven