Es kommt keine Gurtwarnung mehr nach dem Tausch.
Haben die neuen Sitze auch die Kabel die zum Gurtschnaller gehen?
Es kommt keine Gurtwarnung mehr nach dem Tausch.
Haben die neuen Sitze auch die Kabel die zum Gurtschnaller gehen?
Denk die Gurtwarnung ist bei allen Sitzen Serie.
Ja - die Frage ist aber, ob er ihn angeschlossen hat.
Deswegen auch die Frage ob die Sitze den haben, denn wenn nicht, sollte er sich auf die Suche machen
Wobei ich vermute dass die auch nen Fehler machen würden wenn sie nicht angeschlossen wären. Hab die Gurtschlösser durchgemessen, die haben einen Widerstand der sich ändert wenn man den Gurt reinsteckt.
Denke eher nicht. Weiß das aus der damaligen E39 Erfahrung, wo ich die Sicherung von dem Ding gezogen habe
Auch beim F10 kannst den Stecker lösen - dann piepst es halt nicht, weil er nicht weiß, ob was steckt oder nicht
Hallo Danke für die Rückmeldungen,
Ja es ist alles ordnungsgemäß ausgeschlossen! Ich vermute eher das es an der Sitzbelegungsmatte liegt, irgendwas stand im Fehlerspeicher mal mit Belegungsmatte aber ich kann mich jetzt nicht genau dran erinnern. Die Belegungsmatte erkennt meiner Meinung nach nicht ob jemand drauf Sitz oder nicht. Liege ich da wohl richtig?
Dann schau am besten mal beide Sitzstecker an, den vom alten und vom neuen Sitz, wieviele Pins die Beleungsmatte dort hat. Ist in dem gelben Stecker der kleine schwarze Vierpolstecker der von der Seite reingeschoben ist. (an der innersten Seite, falls es bei dir mehrere eingeschobene Stecker sind)
Wennst dir nicht sicher bist kannst auch Bilder von den Steckern hier reinpacken.