Hallo,
habe mich noch nicht vorgestellt aber das kommt noch . Weiß jemand ob im Motorraum Klemme 15 verlegt ist, oder muss ich zum Zigarettenanzünder ein Kabel verlegen.
Hallo,
habe mich noch nicht vorgestellt aber das kommt noch . Weiß jemand ob im Motorraum Klemme 15 verlegt ist, oder muss ich zum Zigarettenanzünder ein Kabel verlegen.
Zigarettenanzünder geht nicht. Der ist stromlos wenn das Auto einschläft.
Genau das brauch ich ja. Das Ding soll erst aktiv sein wenn das Auto nicht läuft.
Bei meinem E90 konnte ich ein Kabel in den Innenraum problemlos ziehen aber jetzt beim F11 komme ich nicht weiter.
Häng es doch einfach an Dauerplus. Stand sogar in der Anleitung von meinem Marderschutz beim E39
Alles Schnickschnack.
Gibt Versicherungen, die versichern Marderschaden automatisch mit.
Alles Schnickschnack.
Gibt Versicherungen, die versichern Marderschaden automatisch mit.
fast alle machen das.
entscheidend ist auch das Folgeschäden (Tierbiss mit Folgeschäden) mitversichert sind bis min 3000€.
Ich habe ja Folgeschäden bis 10. 000€ in der Versicherung inkl. Aber dennoch, ist doch nervend.
wo und wie parkt der wagen?
straße
oder grundstück? privater parkplatz ?
dann einfach kanninchendraht unters auto legen! darauf laufen marder nicht gern und meiden dann den wagen
Ja ist ein Privat Parkplatz.
Ps: @shadow530 warst du auch im e90 aktiv. Dein Nick kommt mir bekannt vor.
Ja ist ein Privat Parkplatz.
Ps: @shadow530 warst du auch im e90 aktiv. Dein Nick kommt mir bekannt vor.
bin ich immernoch
e90 is mein heimforum
@ parkplatz: dann versuchs mal mit dem erwähnten drahtgitter. marder mögen das an ihren pfoten nicht.