Steht der bei mobile etc. drin?
Würde ihn mir gerne mal online ansehen...
Steht der bei mobile etc. drin?
Würde ihn mir gerne mal online ansehen...
nein , der ist im Moment nicht inseriert , der Verkäufer hat ihn für mich blockiert ! Werde aber weiter berichten !
also , der anvisierte 550 i wird es wohl erst einmal nicht werden !
Kurz und Knapp den Grund : die History förderte einen riesen Vorschaden zu Tage , von dem der Händler mir nichts erzählte ! Rein optisch ist er dann offensichtlich gut instant gesetzt worden , aber für mich ein absolutes no Go , ein Auto so anzubieten !
20 Dosen Rinti 800g Hundefutter ...
20 Dosen Rinti 800g Hundefutter ...
wenn du nur ein viertel davon isst ,hast du mehr Hirnzellen im Bauch als im Kopf !
Zum einen Schade wegen dem verheimlichten Vorschaden und anderen gut recherchiert.
Wo hast du die Historie bekommen, aus dem Netz oder von BMW?
Was hatter er denn für nen "Schaden"? Auffahrunfall mit beschädigter Stoßstange, ans Heck angefahren, oder Seitenwand eingedrückt?
ich habe das aus dem Netz bekommen , gibt da ja einige Portale
Das Auto selbst hat einen Front und einen Heckschaden gehabt , ich habe auch mehrer Bilder , wo das Auto auf einer Restwertbörse zum Verkauf stand .
Sieht mir schwer danach aus , als wenn das Auto bei einen leichten Auffahrunfall hatte und dann noch ein Fahrzeug hinten drauf geknallt ist , die Airbags haben aber nicht ausgelöst . Positiv Kilometerstand stimmt !
Naja , laut Händler , unfallfrei und neuwertig
Wenns nur Stoßstangen waren, wäre es mir persönlich sch*** egal. Wennst es genau nimmst, ist jeder F10 mit nachgerüstetem M-Paket ein "Unfallauto".
Wenns nur Stoßstangen waren, wäre es mir persönlich sch*** egal
Wenn es so wäre ja - aber in die Restwertbörsen stellt niemand ein Auto, wo allein die Stoßstangen ein paar Kratzer haben...