BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle

  • So Leute, ich war heute beim Mesut von M-Coding und er hat mein Lenkrad gegen das LCI-M-Lenkrad getauscht.


    Tolles Lenkrad mit allen Funktionen, wie ACC, Vibration und Heizung.


    Nicht nur dass es sehr gut aussieht, sondern es ist ja auch deutlich dicker und fühlt sich um Welten besser an.


    Wir beide haben sofort gemerkt, dass wir BMW-Blut in den Adern haben und viel über BMW geplaudert.


    Dann hat er mir noch kostenlos die Navikarten von 2013 auf 2019 upgedatet. Ja Herz was willst du mehr?


    Ach ja, er fährt den wunderschönen BMW F10 M5!


    Vielen vielen Dank nochmal für alles. Perfekt!!!


    Hier Bilder vom Umbau.

  • Ja ist einfach geil wenns kalt ist und das Leder noch gefühlt kälter ist. Einfach Heizung an und gut is...


    Aber durch das LCI Lenkrad habe ich auch mehr Kontrolle über das Fahrzeug, da es dicker ist und man einen besseren Griff hat.


    Also bei Fahrten jenseits von 220 Km/h spüre ich das echt schon.

  • da bin ich auch im F10 Forum angemeldet !
    Ich bin natürlich auch an Pfingsten in Rodebachmühle dabei !
    Derzeit flirte ich sehr heftig mit einem F10 550 i aus dem Jahr 2016 !
    Kann gut möglich sein , dass ich im Juni schon mit dem F10 nach Rodebachmühle komme ! :D

  • Ja super!


    Aber sei vorsichtig, denn der Unterschied vom E60 550i mit 367PS zum 450 PS Monster ist gravierend hoch!!!



    Welcher solls denn werden?


    Und lass dir kein Re-Import andrehen.


    Ist dein 550i schon verkauft?


    Ich empfehle dir das Adaptive Drive, sowie ACC, die Integralaktivlenkung, das Multifunktionale Instrumentendisplay und die Adaptiven LED-Scheinwerfer.


    :thumbup:

  • ja ich weiß , bin ihn diese Woche schon gefahren , ist kein Vergleich zum E60, die knapp 80 PS mehr , merkt man in jeder Sekunde !


    Mein E60 habe ich noch , werde ihn jetzt demnächst zum Verkauf anbieten ! Ich sehe aber nicht ein , dass ich ihn 5-6000 Euro unter Wert beim Händler in Zahlung gebe , deswegen werden dann wohl beide ne zeitlang bei mir im Besitz sein !


    Ausstattung vom F10 ist richtig gut , da kann ich voll mit leben :D !