Hallo zusammen,hab den f10 ,Bj 03/2010,mein Vorbesitzer hat ein 10 Zoll Display, Freisprecheinrichtung, Mikro einbauen lassen,nur fehlt mir USB im handschuhfach,mittelkonsole.Hätte gerne im handschuhfach USB. Hab gestern geschaut und es ist nur ein mulf2 eingebaut,was brauch ich für usb?Combox,mulf2 high?
F10 USB
-
-
Hallo zusammen,hab den f10 ,Bj 03/2010,mein Vorbesitzer hat ein 10 Zoll Display, Freisprecheinrichtung, Mikro einbauen lassen,nur fehlt mir USB im handschuhfach,mittelkonsole.Hätte gerne im handschuhfach USB. Hab gestern geschaut und es ist nur ein mulf2 eingebaut,was brauch ich für usb?Combox,mulf2 high?
Schönen Sonntag zusammen,hab jetzt keine Editierfunktion für meinen Beitrag gefunden,sry,hab jetzt noch ein paar daten und Bilder was verbaut wurde,das ist eingebaut wenn ich über VIN schaue,bin mir nicht sicher ob des was die eingebaut haben da aufgeführt ist!>>>>
- S1CDA
- S2K2A
- S4BNA
- S4NBA
- S4URA
- S8KA
- S8SCA
- S8TFA
- S8V1A
- S205A
- S230A
- S255A
- S258A
- S423A
- S428A
- S459A
- S481A
- S494A
- S502A
- S508A
- S522A
- S548A
- S698A
- S704A
- S761A
- L801A
- S851A
- S863A
- S879A
Fast 5000€ und kein USB
-
Evtl. zwar etwas spät aber für die Nachwelt:
MULF2 gegen MULF2 High tauschen, diese hat dann einen USB Anschluß
USB Kabel verlegen, Buchse anschließen, CIC mit passendem FA codieren, FERTIG!Oder gleich gegen einen Combox tauschen. Macht mehr Sinn und kostet meist weniger als eine MULF2 HIGH.
-
Besser "spät" als nie
-
Servus,ist nie zu spät ,bräuchte ich ne Combox,muss ich da die elektrik auch tauschen oder kann man das an den mulf 2 plug and play anschliessen?Liebe Grüße
-
Combox einfach anschließen und Leitungen verlegen.
Bei der Mulf kann sicher blackbm5xx weiterhelfen
-
Na na na... Combox ist nicht Plug&Play
Mulf hat 54 Pol. Stecker, Combox 26 Pol.
Das heißt: Combox beosrgen, Abdeckkappe und Buchsengehäuse
Von Mulf2 auf Combox umpinnen, CIC und Combox codieren, fertig! -
ok falls ich es mal machen sollte weiss ich jetzt bescheid,danke jungs,vielleicht verkauf ich auch die karre in 1-2 jahren,wenn ich mal die 100tkm erreiche und die anfälligen sachen kommen bei dem motor vfl 550i
-
Combox lohnt sich schon wenn man das Auto selbst "nur" 2 Monate lang behält
Gebrauchte Combox bekommst schon für 100 €, Kabel für USB 35 €, Buchse 30 €, Abdeckkappe+Buchsengehäuse 12 €Was der Codierer verlangen wird kann ich nicht sagen. Also wie du siehst sind die Kosten überschaubar
-
ok geht von kosten,codieren kann ich selber
muss die combox für den F10 sein ?Muss mal nach teilenr schauen,oder falls du hast für die ganzen teile,kanns mir bitte schicken