Habt ihr irgendwas unternommen gegen das Klopfen im Lenkrad ?
Klopfen am Lenkrad
-
-
Ist dies mit das Elektrische Lenkgetriebe oder Hydraulisch Lenkgetriebe?
-
Ich habs immer noch voll nervig das geklopfe
-
Habt ihr es mit der neuen Puma versucht wo der sperrstift gewechselt wird und lubrizol reingespritzt wird ?
-
Habt ihr es mit der neuen Puma versucht wo der sperrstift gewechselt wird und lubrizol reingespritzt wird ?
Was genau wann gemacht wird legt die Werkstatt fest ... nicht der Kunde. Du kannst da leider nicht hingehen und sagen, dass du die PUMA haben willst.
Bei mir z.B. ist es durch ein Softwareupdate behoben wurden. -
noobontour hat es auf den Punkt gebracht. War bei mir genau so. Erst neues Fett, dann neues Lenkgetriebe, dann neue Software. Beim neuen Lenkgetriebe war das Klopfen sofort wieder da, nach der neuen Software erst nach zwei Jahren. Jetzt sagte man mir, dass das Ganze nur ein Komfortproblem ist. Es bleibt also, wie es ist.
-
Habt ihr XDrive, also hydraulisches Lenkgetriebe oder kein XDrive, also elektrisches Lenkgetriebe?!
Ich habe XDrive mit hydraulischem und auch ein Klopfen, am schlimmsten wenns warm ist. beim links/rechts Lenken! BMW sagt ist normal, mir geht das so aufn Zeiger... nervt wie Sau und eigentlich habe ich Euro Plus Garantie, da könnten sie es doch einfach tauschen! Ich geh nochmal hin, bringt es nichts dann geh ich zu einem anderen!
-
Nix xDrive. Hast du denn eine IAL an deinem F10 ?
-
Hast du denn eine IAL an deinem F10 ?
Nope, hat es damit zu tun?
-
Nope, hat es damit zu tun?
Jupp ... und zwar nur damit .