Nachrüstung F11 Apple Car Play

  • Weiter vorne gibts aber ne Lösung dafür?! Und man kann es wohl an den Boxen einstellen?!

    Bei den Boxen ist es möglich, da Bluetooth dort nicht für die Audioverbindung verwendet wird.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Verstehe nicht warum gleich von Bastelschrott gesprochen wird… ist halt eine andere Art es anzuschliessen! Wären alle so, würde es auch keinen stören.

    Sehe ich halt anders, wenn ich mir hier die ganzen Probleme mit den Boxen ansehe... Ob Einbau oder Funktionen.

  • Sehe ich halt anders, wenn ich mir hier die ganzen Probleme mit den Boxen ansehe... Ob Einbau oder Funktionen.

    Wie ist denn dein Vorschlag den F10/F11 auf der Multimedia-Seite auf einen neueren Stand zu bekommen?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wieso ist die von joyeauto gut und die isudar Bastelschrott???

    Die Boxen sind gleich und nur weil die Spannungsversorgung am iDrive abgenommen wird ist das schlecht. Für mich sieht das nach einer besseren Lösung aus, diesen großen Quadlock-Adapter reinzufummeln ist schwieriger.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Nur Probleme? Achso, wegen einer Frage zum Anschluss?

    Übrigens läuft die Box. Dazu wird es aber bestimmt noch ein Update geben.

    Die Box braucht +/-/Can_H/Can_L sind 4 Verbindungen welche am iDrive zur Verfügung stehen. Quadlock ist 40pol, sprich 36pol sind unnötig. Dann noch LWL umspinnen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Svenner: Hab ich doch schon geschrieben, eine Box von joyeauto kaufen.

    Hat die bei CIC auch Quadlock? So wie ich das nun rausgefunden habe ist bei CIC immer über iDrive geschalten.


    Edit: ist das hier oder https://www.joyeauto.com/categ…lution/bmw-apple-carplay/


    finde gar kein CIC…


    So wie ich das sehe ist es einfach doppelt so teuer… wer gern das doppelte bezahlt.