Nachrüstung F11 Apple Car Play

  • Oh okay, das wusste ich nicht. Geht der Einbau selbst einigermaßen oder lässt man das besser einbauen? Bekomme ich das denn wo günstiger und läuft alles perfekt?


    VG

  • Der Einbau ist easy, es gibt auch videos auf YouTube. Ist aber alles selbst erklärend. Die Lichtwellenleiter umpinnen sonst hörst du keinen Ton. Die Dippschalter richtig stellen und gut ist.

  • Hab auch das Teil bei mir verbaut.

    Komischerweise kann ich weder Tunein Radio oder Deezer direkt aus dem Menü vernüftig starten.

    Da kommt immer "keine Verbindung". Wenn ich die App über "Hey siri" starte gehts.

    Das hat schonmal funktioniert...das einzige was neu ist ist IOS15 Beta.

    Hat zufällig jemand die gleiche Konstellation?

  • Tunein kann ich auch so bestätigen. Liegt dann aber wohl nicht an deiner verbauten Box, da ich ein NBT Evo verbaut habe.

    Liegt wohl am Handy und wird hoffentlich durch ein Update gelöst

  • Danke für die Antworten ??
    Ok dann kam das Problem schon etwas eher. Ist mir nicht aufgefallen.


    Also bei mir ist es in Verbindung mit einem iPhone 12. mal schauen wann da was von Apple kommt

  • Das TuneIN Problem kann ich weder mit iPhone12 und iOS 14.7.1 bzw. iPhone7 iOS 15.0 beta bestätigen. Funktioniert in CarPlay (NBT EVO) problemlos, kann ganz normal gestartet werden.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display