https://autosvs.en.alibaba.com…Shop.88.35.1983691fdlq6RW
Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird
Link geht leider ned....
https://autosvs.en.alibaba.com…Shop.88.35.1983691fdlq6RW
Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird
Link geht leider ned....
Schonmal wer gestet? Reizt mich voll... Ob das auch so gut funktioniert? Hat wer mehr Infos dazu gerade zur funktion?
Verbindet sich selber? Geht auch mehr als ein handy, also nciht gleichzeitig, aber das meiner Frau und meines, wer halt gerade fährt?
Spotify soll ja funktionieren!
geht nebenbei Navi, also Musik per Spotify ein und nebenbei was anderes machen am navi?!
Ich habe bekanntlich ein Android 8.1 Screen in meinem Fahrzeug eingebaut. Hierzu hab ich damals den CarPlay/AndroidAuto USB Adapter geordert und installiert.
Spotify, Deezer, TuneIn, AmazonMusic funktioniert alles tadellos. Auch gleichzeitig mit einer NaviApp wie Maps oder TomTom. Wenn ich das iPhone anstecke wird automatisch Carplay gestartet und z.B. TuneIn mit dem letzten Sender aufgerufen und abgespielt.
Wie das Verhalten mit der Wireless-Variante ist kann ich nicht sagen.
Egal bei welcher Variante, dabei gilt zu bedenken das sämtliches Audio aus Carplay über AUX übertragen wird!!!
Benutzt man z.B. das BMW-Radio wird man von GoogleMaps aus Carplay keine Ansagen hören.
Egal bei welcher Variante, dabei gilt zu bedenken das sämtliches Audio aus Carplay über AUX übertragen wird!!!
Wie ist da die Qualität der Musik?
Aktuell habe ich sie über das CIC, also steck ich das iPhone an kann ich über CIC Spotify hören! Qualität ist da sehr gut. AUX hab ich nie getestet....
Mich nervt das anstecken halt.
Hier gibt es eines von einem aus FB: Audio über Bluetooth, Kabellos zum iPhone, Firmware Updates, schneller Support.
Ich kann mich über die Qualität über AUX absolut nicht beschweren. Bin aber kein begnadeter Musikliebhaber der "Die Flöhe Husten hört".
...das aus deinem Link ist nicht für F1x
...das aus deinem Link ist nicht für F1x
Stimmt, gut dass es sagst... Wäre mir eh zu teuer.
Whats App Sprachnachrichten ansagen geht wohl auch nicht und Nachrichten werden vorgelesen oder?
Welchen Merhwert würde mir dann geben? Dass ich für Spotify nicht extra anstecken muss?
habe jetzt nochmal etwas Geld in die Hand genommen und mir die Android Lösung geholt, d.h. Bildschirmtausch.
Was soll ich sagen, richtig gut. Die reine Apple CarPlay Lösung geht wieder zurück nach China, ausser hier schreit jemand schnell will ich haben.
das "Mehr" an Funktionalität ist es mir wert, Qualität des Bildschirms sehr gut.
Welche Version hast du dir gekauft Android 8.1, 9.0 PX6 oder Snapdragon? Hast du eins mit Anti-Glare Display?
...mein Neues ist auch unterwegs
Würds bloß ne schöne Lösung für das G11 Display geben
Leider sehen alle einfach nur besch****n aus, dass ich dafür keine 500€ ausgeben möchte..
So beim kurz mal drüberschauen seh ich keinen großen Unterschied zum Original?
EDIT: ok, die technischen Daten lassen auf jeden Fall zu wünschen übrig.
Und die Form vom Display ist nicht mal ansatzweise der des Oem CID ähnlich (gleich der Situation damals bei den ersten Android F10 CIDs)