Nachrüstung F11 Apple Car Play

  • Wireless ist neu und zudem geht es mir darum auch eine Variante zu zeigen die nicht den Austausch des gesamten Systems benötigt

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Könntest du nen Video auf Deutsch machen, Bedienung, was es kann, was anzeigt usw...
    Geht damit Spotify ohne dass ich das Handy anstecken muss? Wie ist es integriert, zeigt es Senderliste auch im Kombi/HUD an?
    Whats App?


    Ich hatte noch nie Carplay... Hab IOS falls relevant.

  • Könntest du nocheinmal den Link von Alibaba schicken, dort findert er nichts.

    https://autosvs.en.alibaba.com…Shop.88.35.1983691fdlq6RW


    Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Cabrio_Fan ()

  • Könntest du nen Video auf Deutsch machen, Bedienung, was es kann, was anzeigt usw...
    Geht damit Spotify ohne dass ich das Handy anstecken muss? Wie ist es integriert, zeigt es Senderliste auch im Kombi/HUD an?
    Whats App?


    Ich hatte noch nie Carplay... Hab IOS falls relevant.

    Spotify weiss ich nicht, nutze Apple Music und da geht wireless. Das war ja Sinn und Zweck.


    Senderliste habe ich noch nicht ausprobiert aber die Playlist zeigt er im HUD und ich kann alles über das Lenkrad bedienen. WhatsApp wird wie iMessage vorgelesen bei CarPlay

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Komplette Bedienung erfolgt über iDrive und die Tasten da es ja kein Touchscreen ist


    oder


    mit Siri :)

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Achso was man damit auch erhält ist ein USB Anschluss über den Filme, Video und Musik vom USB Stick abgespielt werden können

    Sokrates: „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • Achso was man damit auch erhält ist ein USB Anschluss über den Filme, Video und Musik vom USB Stick abgespielt werden können

    das geht ja beim NBT auch

  • https://autosvs.en.alibaba.com…Shop.88.35.1983691fdlq6RW
    Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird

    Leider kommt hier nur die Alibaba Startseite, kein Artikel oder Shop


    EDIT: jetzt im zitierten Beitrag führt der Link zum Shop ?(