Nachrüstung F11 Apple Car Play

  • Über Carplay kann natürlich nur Internetradio gehört werden.

    Aber man kann doch auch mit einem Tastendruck am Lenkrad die Quellen wechseln.

    Bei mir läuft eigentlich immer die Carplay Oberfläche, auch wenn ich normales DAB Radio höre.

  • Bei mir läuft eigentlich immer die Carplay Oberfläche, auch wenn ich normales DAB Radio höre.

    Wenn du dabei z.B. über Google Maps navigierst hörst du keine Ansagen oder sonstiges Audio wie Flitsmeister oder BlitzerPro.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Es ging hier ja um die allgemeine Funktion von CarPlay-Box, AUX und OEM Radio. Diese Funktion ist nicht gegeben, egal was jeder persönlich für sich einstellt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich muss nochmals nachhaken, sorry.

    So wie ihr das jetzt beschrieben habt, scheint es aber doch zu gehen. Auf dem BMW-Display läuft die CarPlay-Oberfläche (mal egal was) und per Audiowahl weg von AUX könnte HU-(BMW)Radio gehört werden. So verstehe ich Post #122 von NobbyNobbs zumindest.

  • Genau.

    Die grafische Anzeige kann gewählt werden wie man will, bei Audio-Ausgabe gibt es nur BMW oder Carplay.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display