Wenn es die Kontakte usw. nicht sind dann kann ja nur das FRM den Defekt haben. Ist ja auch möglich das defekte TMS hat den Kanal vom FRM zerstört.
FRM tauschen, muss ja nicht neu sein.
Wenn es die Kontakte usw. nicht sind dann kann ja nur das FRM den Defekt haben. Ist ja auch möglich das defekte TMS hat den Kanal vom FRM zerstört.
FRM tauschen, muss ja nicht neu sein.
Muss ich dieses anlernen? Oder einfach Plug in Play
Es wird mit Standard Funktionen funktionieren. Muss aber aufs Fahrzeug codiert werden.
Wenn es die Kontakte usw. nicht sind dann kann ja nur das FRM den Defekt haben. Ist ja auch möglich das defekte TMS hat den Kanal vom FRM zerstört.
FRM tauschen, muss ja nicht neu sein.
Svenner liegt mit dem hier richtig. Genau so war es bei mir auf der linken Seite. Das feuchte TMS-Modul hat das FRM geschossen und musste getauscht werden.
Dann heißt es wohl FRM tauschen…
Könnte auch das defekte FRM meinen ABS Ausfall erklären?
Ich ergänze, ABS ESP und Handbremse leuchten, nach dem das Auto anfängt zu rollen
Klingt eher nach Bremsverschleißsensor, oder ABS Sensor
Das dachte ich mir auch, da es auf der Vorderachse gerissen ist, aufgrund eines defekten Ankerblechs. Jedoch haben wir dieses wieder verbunden und es hat einwandfrei funktioniert. Alle Verschleißanzeigen aktualisieren sich, alle abs Sensoren zeigen den gleichen Wert an.
Dann bleibt nurmehr auslesen mit Rheingold übrig
Dann bleibt nurmehr auslesen mit Rheingold übrig
Wäre es aber möglich das das FRM am abs Problem liegt? Das erste mal wo der Fehler kam war, da wollte ich auf der Autobahn den Tempomat einstellen. Eingestellt und in der selben Sekunde hatte ich den Tannenbaum. Seiddem funktioniert es nicht mehr. Wenn’s mich nicht täuscht, läuft der Tempomat auch über das FRM???