Sound upgrade helix match up7

• Später werden sicher noch neue Lautsprecher kommen. Da ist also die Frage wenn er einen Center hat. Drin lassen oder auch mit tauschen? Werde bei Woofern und Lautsprechern warscheinlich in die Richtung audison gehen.

Wenn die anderen Lautsprecher machst dann den Center auch, nimm das Paket von Stranger2k1 da hast gleich alles uns sparst noch ordentlich auf den Neupreis. Kenne die Anlage und das reicht sehr gut.

• Moin,

ich habe den Tausch gerade hinter mir, daher...

Ja, es ist ein deutlicher Unterschied hörbar, beim tauschen der Bässe.

Ich habe das MatchUp Paket mit den MatchUp Lautsprechern gekauft.

Allein der Tausch des Verstärkers macht schon einen gewaltigen unterschied, vorausgesetzt, dass vernünftig eingemessen wird.

Mit dem Tausch der Lautsprecher kommen noch weitere Feinheiten hinzu.

Ich habe recht lange auf eine gebrauchte MatchUp gewartet, aber... Das meiste in den Kleinanzeigen ist nur Betrug.

Dann habe ich das gesamte Paket zum Preis von dem neuen Verstärker bekommen.

• Ich habe das MatchUp Paket mit den MatchUp Lautsprechern gekauft.

Hast du auch die Match Up Bässe? Wie sind die so. Auf you tube videos wirken die sehr billig.

Und auf welche Art wird bei Kleinanzeigen betrogen?

• Also ich hab die eton b195neo drin als 4 ohm und die sind an der match schon gut.

4 ohm soll präziser sein als die 2 ohm aber bei 4 ohm brauchst ein wenig mehr qualm.

Dennoch sind die untersitzbässe nur tieftöner und keine subwoofer.

Dafür wär dann der chinchausgang an der match.

Nachrüstungen: 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7

Im Bau: 5DP

• Ich hatte ja anfangs über die eton stealth 7.1 dsp nachgedacht die hat bisl mehr bums aber da ist halt nix mehr mit Plug and Play. Beim komplettpaket mit woofern und lautsprechern war ich bei knapp 2000 euro angelangt 🤑

Das B&O hab ich am Sammstag mal probe gehört bei einem Freund. So richtig umhauen tut mich das nicht. Zumindest nicht für den Aufpreis.

• Hast du auch die Match Up Bässe? Wie sind die so. Auf you tube videos wirken die sehr billig.

Und auf welche Art wird bei Kleinanzeigen betrogen?

Ja, ich habe die Bässe und finde sie sehr Hochwertig, auch klanglich holen sie noch mehr Tiefbass und klingen dynamischer und knackiger.

Bei jeder gebrauchten Endstufe wollen die Verkäufer Geld per PayPal an Freunde und Fam.

Abholung ist dort auch keine Option...