So habe kurz Zeit auf der arbeit und vergessen zu schreiben, ich habe den Laptop noch mal an die Helix angeschlossen und siehe da alle regler vom
equalizer standen wieder auf 0 also Werks Einstellung denke ich mal, obwohl ich das soundfile für den Kombi, zumindest hat die Software mir das gesagt erfolgreich drauf gespielt hätte, also das ganze noch einmal, danach Verbindung getrennt und noch mal angeschlossen und siehe da die regler standen auf einmal ganz anderster,gleich mal getestet und siehe da, ich habe ja subs unter den Sitzen, nun spielt die Musik sehr klar und harmonisch und mit Bass, natürlich wackelt der innen Spiegel nicht aber hört sich richtig gut an
Also Fazit die 650 Euro haben sich gelohnt, ok der Bass könnte noch besser sein, bin am überlegen die Helix hat ja noch cinch Ausgänge und bin am überlegen ob ich mir von eton den USB 8 sind so untersitz woofer hole, sind ja eigentlich gedacht für unter die sitze, das ding hat eine Höhe von 7,4 Zentimeter, habe mal gemesen also im touring ist ja unter der kofferraum Klappe, etwas Platz für Sachen zu verstauen und habe gemesen 7,5 Zentimeter Höhe, meint ihr esohnt sich da so einen rein zu legen?