Sound upgrade helix match up7

• Hallo zusammen

wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit der Sound upgrade hat,bin am überlegen sie zu holen.
    Der preis liegt zwischen 650 euro bei eBay,von einem östereichigen Händler,oder bei ARS24 oder auch Amazon bei 799 euro

hier ein link von YouTube ars24 einbau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier ein link vom Hersteller

MATCH UP 7BMW
    7-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 8-Kanal 64 Bit DSP für BMW HiFi-Soundsysteme
    www.audiotec-fischer.de

• Hallo zusammen und schöne Weihnachten

Also ich habe sie mir vor 3 Wochen bei dem össi Händler wo sie auch bei eBay verkauft für 650 euro inclusive versand bestellt.
    Habe sie mir so zu sagen selbst unter den Baum gelegt,habe sie dann gestern eingebaut,der einbau geht wirklich einfach,etwa 10 Minuten.
    Danach Software von audio-Fischer geladen,dann das soundfile für Kombi und fertig,leider hat die Übertragung erst mit dem 2 Laptop geklappt und auch da musste ich mehrmal abstecken,auto an und aus bis eine Verbindung zustande gekommen ist.

So mit voller Vorfreude gleich ein paar runden gedreht,und ich war entäuscht.
    was mir vorher sehr gut gefallen hat war der Center,ich finde da kommt der Sänger sehr gut rüber,mit der match up 7,habe ich das gefühl das der Sänger bei mir in der Fahrer Tür sitzt und mich von der seite ansingt,etwas Stereo einseitig,bässe waren vorher wenig zu hören,aber mit der match nun garnicht mehr vorhanden,wenn ich Radio höre,dann klingt meiner Oma ihr alter vor Kriegszeit Kofferradio um welten besser.

vielleicht sollte man es einmessen lassen,ich werde die tage mal den Verkäufer anschreiben,welche Optionen ich habe

sorry für die vielen Schreibfehler,aber ich muß arbeiten und habe das schnell mal auf dem Laptop geschrieben

• Du wirst um den Besuch bei jemandem der einstellen kann nicht drum rum kommen.
    Alternativ kann Du dich selbst daran versuchen. Das "Grundsetup" ist bekannt das es nur bedingt zu gebrauchen ist.
    Bei ARS hättet du z.b. von denen ein Setup bekommen.
    Kannst ja dort mal nachfragen,vielleicht verkaufen sie ja auch nur das Setup.

Ich habe meine Autos immer vom Fachmann einstellen lassen und bisher war es jeden Cent wert.