Sieht gut aus, Imperialblau ist solch eine schöne Farbe! Imperialblau gabs übrigens in Kombination mit dem M Paket.
Alles gut, in der jetzigen Situation ist alles etwas schwierig.
Sieht gut aus, Imperialblau ist solch eine schöne Farbe! Imperialblau gabs übrigens in Kombination mit dem M Paket.
Warum kauft man sich nicht gleich ein Auto mit dem M-Paket? Werde ich nie verstehen warum man sich den Stress antut das nachzurüsten.
Liegt das nur daran das Autos mit M-Paket teuerer sind?
Ich hab mein Auto damals gelauft, weil es mir von der Basis gepasst hat, wusste ja nicht, dass es so ausartet.
Nachher wollt ich ihn etwas verhübschen und da kommt das M-Paket nunmal als erste Wahl.
Mir ist es komplett egal, ob ich mit M-Paket, oder ohne mehr bekomme. Das persönliche Empfinden und die Emotionen gegenüber meinem Auto sind mir wichtiger. Und man fühlt sich gleich verbundener, wenn man selbst Hand angelegt hat.
Warum kauft man sich nicht gleich ein Auto mit dem M-Paket? Werde ich nie verstehen warum man sich den Stress antut das nachzurüsten.
Liegt das nur daran das Autos mit M-Paket teuerer sind?
Bei mir war halt auch das Problem, einen passenden 535i zu finden und in diesem Falle, war es auch so, das der Parkschaden nunmal da war, da bot es sich halt an.
Dann verwechsele ich es glaube ich mit dem g30, da ist es meine ich dann nicht möglich
Bitte noch ein Foto bei Tageslicht - die Farbe schaut hammermäßig aus!
Hier nochmal ein paar schnelle Fotos bei Tag.
Nachdem ich jetzt beim Reifenwechsel auf die Sommerreifen gemerkt habe, dass meine Bremsbeläge hinten ziemlich bald fällig werden, probiere ich über die freien Tage mir meinen Laptop zu Diagnosezwecken mit Rheingold usw. fertig zu machen um u.a. auch die Bremssättel anzusteuern zum wechseln. Leider verzweifel ich gerade am finden der richtigen Software, aber ich hoffe es wird. Es dauert ja auch noch nen bisschen, bis die Bremsbeläge usw. kommen .