So, Teile sind bestellt. Jetzt muss ich mir noch nen Lackierer suchen der mir das ganze für nen fairen Kurs lackiert.
Farmers 535i
-
-
-
-
Sind gemütliche 243km zu mir
Werbung - kann er.
-
Wenn es nur hin und zurück wäre, wär das eine Sache aber es sind dann ja insgesamt auch eher 1000km Erstmal hinbringen und zurück und dann später abholen...
-
Oder einen schönen Tag in unserer schönen grünen Stadt verbringen und das Auto Abends wieder mitnehmen.
-
Klingt Interessant ich glaube wir unterhalten uns mal per PN weiter
-
So, habe bzw. nun seit zwei Wochen die Teile da, hat sich leider sehr lange hingezogen.
Ich würde jedenfalls nicht nochmal bei Ziemer24 bestellen. Ich finde die Kommunikation läuft sehr mangelhaft. Es wurde z.B. eine LCI Frontschürze geliefert und ich sollte diese dann auf meine Kosten zurückschicken usw. usf. Bin dann schlussendlich nach Bochum gefahren um sie dort auszutauschen, da er dort vor Ort war. Hinten unten die Abdeckung ist auch für ein Fahrzeug ohne AHK geliefert worden, auch dieses sollte ich auf meine Kosten zurücksenden damit es ausgetauscht wird. Finde ich sehr Kundenunfreundlich bzw. ist es auch nicht rechtens, da es beides nicht mein Fehler war. Wollte es aber schnell abschließen und hatte keinen Bock auf einen ewigen Rechtsstreit, daher habe ich dann beides geschluckt. Auch zu erwähnen ist, dass die große Motorabdeckung nicht dabei ist, da Ziemer der Meinung ist, dass man diese nicht braucht. Der Diffusor der mitgeliefert wurde war zerkratzt und hätte erst mal gespachtelt und dann lackiert werden müssen. Auf meine Nachfrage hin, dass das ja eigentlich in keinem Verhältnis steht, wenn der Diffusor neun~80€ kostet wurde mir nur gesagt, das kostet doch max. 20€ den lackieren zu lassen. Habe ihn dann auch noch neu gekauft. Also alles in allem, hätte ich das Paket mir besser selber zusammen gesucht, ich wäre schneller gewesen und wahrscheinlich auch billiger.Aufgrund von Corona und den Einschränkungen habe ich mich dann doch gegen das Angebot von @phil93 entschlossen, da ich es nach ziemlich genau zwei Monaten endlich mal abschließen wollte. Sorry, @phil93 unter anderen Umständen, wäre ich gerne vorbei gekommen.
Naja, ewiger Text jetzt nochmal nen paar Bilder.
-
Habe für mein M-Paket auch ziemlich genau 2 Monate gebraucht, bis alle Teile gefunden waren - ist leider so.
Schaut aber dafür umso besser aus! Trost genug für den Stress
Bitte noch ein Foto bei Tageslicht - die Farbe schaut hammermäßig aus!
-
Habe für mein M-Paket auch ziemlich genau 2 Monate gebraucht, bis alle Teile gefunden waren - ist leider so.
Schaut aber dafür umso besser aus! Trost genug für den Stress
Bitte noch ein Foto bei Tageslicht - die Farbe schaut hammermäßig aus!
Der Unterschied ist nur, das ich eigentlich ein komplett Paket gekauft habe...
Deswegen meine ich ja auch, das ich beim nächsten mal mir es auch definitiv selber zusammen suchen würde.
Die Farbe ist nach wie vor auch echt cool. Keine Ahnung warum BMW die serienmäßig nicht mit dem M Paket zugelassen hat.