Farmers 535i
-
-
Habe es auch so gemacht für 1090 das M Paket gekauft dann die schweller extra bei ebay kleinanzeigen original gebrauchte kommst viel billiger weg. Diffusor brauchst du aber noch am Heck, ist bei dem paket mit 1090 nicht dabei
-
Würde sicherheitshalber mal LCI Teile nehmen. Der Umbau auf LCI SW ist nicht so schwer und du kannst dich immer wieder umentscheiden
Bzw du klatscht dir vorne 550d Blenden rein, dann ist es egal, was du für ne Stange nimmst
-
Ehrlich gesagt gefallen mir die vFl Scheinwerfer, schon weil sie kein Glühobst drinnen haben und mir gefallen die Nebelscheinwerfer außen besser. Die möchte ich auch behalten. Die einzigen LCI Scheinwerfer die mir besser gefallen sind die LEDs aber die werden aus Kostengründen nie den Weg in meinen Wagen finden
Habe es auch so gemacht für 1090 das M Paket gekauft dann die schweller extra bei ebay kleinanzeigen original gebrauchte kommst viel billiger weg. Diffusor brauchst du aber noch am Heck, ist bei dem paket mit 1090 nicht dabei
In der Anzeige steht steht eigentlich das der Diffusor dabei ist, aber der kostet ja auch nur 80€ neu, also so schlimm wäre es nicht wenn der fehlt.
-
Glühobst kann man gegen Leuchtgemüse tauschen
Wieso nehmen eigentlich alle das Halogen-Blinker als Totschlagargument, aber viele die dann vor meinem Wagen stehen, sagen dann "Ui, das sieht doch schick aus..." - warts nur ab
-
Naja, schlecht sehen sie nicht aus, das stimmt. Aber mir gefallen die vFl auch gut und ich habe nun mal nen vFl da ich nicht komplett auf LCI umbauen möchte, da bin ich nicht so verrückt wie manch andere . Daher bleibt es bei den vFL da sie auch heile sind und ich keinen Mischmasch möchte.
-
Das Paket hatte ich nicht auf dem Schirm. Da kommst du natürlich günstiger weg, das stimmt. Nur die Schweller dazu und fertig.
Diffusor ist laut Beschreibung auch dabei, ansonsten mal den Herrn anrufen, ist ganz umgänglich
-
Ahh okay bei mir war er damals nicht dabei, oder ich hatte ihn glaub weggelassen. habe mich dann für den M Performance entschieden. Und in schwarz hochglanz lacken lassen
-
Glühobst kann man gegen Leuchtgemüse tauschen
Wieso nehmen eigentlich alle das Halogen-Blinker als Totschlagargument, aber viele die dann vor meinem Wagen stehen, sagen dann "Ui, das sieht doch schick aus..." - warts nur ab
normale blinker sind beste digga
-
Ahh okay bei mir war er damals nicht dabei, oder ich hatte ihn glaub weggelassen. habe mich dann für den M Performance entschieden. Und in schwarz hochglanz lacken lassen
Sieht auf der Limo auch gut aus, bin mir aber nicht sicher ob er auf dem Touring wirkt. Daher werde ich erstmal definitiv den Standard Diffusor drauf machen. Auch aus Kostengründen