Sehr gut.
Was hat denn der Hobel nun an Leistungsdaten? Infos, Infos, Infos
Sehr gut.
Was hat denn der Hobel nun an Leistungsdaten? Infos, Infos, Infos
Nicht zu vergessen, Anfang des Monats gab es auch die große Inspektion bei BMW und die Umölung auf Ravenol 5w40 VST Öl.
Nachdem ich jetzt nen selbst verschuldeten Parkrempler hatte , wird der Wagen jetzt schon auf das M-Aerodynamik Paket umgerüstet. Also geht es jetzt ans Teile suchen.
Da in nicht mal nen halben Jahr die Hochzeit ansteht, wird es leider erstmal nur das Aerodynamik Paket. Aber der Plan ist definitiv die Shadow Line, Einstiegsleisten, den Dachhimmel und die Lenkradspange nachzurüsten. Ein muss sind auf alle Fälle Original BMW Teile, ich habe für mich schon beschlossen, dass keine DM oder wie sie alle heißen Schürzen an meinen Wagen kommen.
Also falls jemand Teile da hat die er verkaufen möchte, immer her damit
Mein Keller ist gerade randvoll mit meinen Golf-Teilen. In ner Woche sollte ich die wieder verbaut haben. Vielleicht liegt noch wo was
Eine neue Shadowline Strebe von der Beifahrertür vorne habe ich aber sicher noch!
Das wäre natürlich passend, wenn du da noch was übrig hast . Was ich auch nicht machen möchte, irgendwelche Teile zurechtzubiegen oder -schneiden. Das soll dran wie als wäre es Original drauf gewesen. Egal ob man es sieht oder nicht. Es reicht, dass ich weiß dass gepfuscht wurde. Daher kostet der Umbau halt nen bisschen mehr, da alles entsprechend an Führungen usw. ausgetauscht wird.
Egal ob man es sieht oder nicht. Es reicht, dass ich weiß dass gepfuscht wurde.
kann ich auch nich ausstehen sowas..
richtig oder gar nicht...
Ach @AltinB1306 weißt du oder vielleicht weiß es ja auch jemand anderes, hat die TN: 51952288977 bzw. Nachrüstsatz M Aerodynamik Basispaket alles bis auf die Schürzen und den Diffusor dabei was man zur Nachrüstung braucht? Dann wäre es ja preislich interessant. Jedenfalls im Gegensatz zum Einzelkauf Neukauf.
Bin grad auffer Arbeit - schau es mir später an. Ziemer und so sollten aber ein oem M-Paket verkaufen für nen Tausender. Das lohnt sich enorm.
Nachbau hatte ich zuerst verbaut, hat nich 700€ gekostet, Lackierung 600. Musste im Nach dann alle oem Teile zamsuchen und nachbau verkaufen...
Kostet mehr, ist original und sparst dir Zeit und Nerven.
https://ziemer24.de/?product=b…-heck-stossstange-m-paket
Alles dabei, was du benötigst. Farbe drauf, anbauen, glücklich sein