Hi,
ich dachte nachdem ich ein paar Sachen an meinem F11 schon geändert habe, mache ich auch mal nen Thread auf
Hallo aus dem Bergischen So habe ich Ihn gekauft im Januar.
Eigentlich wollte ich als erstes M Performance Endtöpfe haben. Leider wurden diese ja aufgrund der Gesetzgebung erstmal eingestellt. Daher kamen dass als erstes neue Felgen, nachdem ich erst an M434 dachte, diese aber über ein gehackten eBay Account verkauft wurden und ich wenigsten mein Geld per PayPal zurückbekommen habe hatte ich mich für Styling 281 entschieden, da sie in 20" relativ wenig gefahren werden und mit gut gefallen.
Nach dem die Felgen drauf wahren gabs das erste Problem Die Hinterachse war zu tief im Radhaus.
IMG_6693.jpg
Also 12mm Distanzscheiben pro Seite.
IMG_6695.jpg
Glücklicherweise habe ich dann fast neue M Performance Endtöpfe über eBay Kleinanzeigen in Wuppertal ergattern können, als kam Sound in die Bude
IMG_6882.jpg
Das war es dann erstmal an Modifikationen, er bekam dann noch nach dem Urlaub
IMG_6996.jpg
Eine Aufbereitung spendiert
Als nächstes sind erstmal neue Kotflügelblinker in Schwarz geplant bzw. liegen sie schon zu Hause, da der erste Blinker sich schon verabschiedet hatte:
IMG_6896.jpg
Und ich am Wochenende bei der Wagenwäsche gesehen habe, dass die andere Seite auch schon sehr wacklig ist. Also direkt zu BMW und die wollten für die andere Seite auf einmal anstatt 44€ wie im Januar 62€ daher habr habe ich mich dann für die schwarzen Kotflügelblinker entschieden, da ich die originalen Blinker sowieso folieren lassen wollte.
Was noch geplant ist:30mm Eibach Federn (liegen schon zu Hause) Erledigt
Alle Chrom Applikationen am Exterieur schwarz folieren lassen und die hinteren Seitenscheiben ebenfalls folieren lassen.
Das war es soweit erstmal von mir