Mit 100 auf ein Hindernis zu fahren, doppelter Spurwechsel und anschließende Gefahrenbremsung mit Lenkeingriff auf nasser Straße war auch spaßig
Ebenso wie die Gefahrenbremsung in der Kurve mit 200
video or it didnt happen
Mit 100 auf ein Hindernis zu fahren, doppelter Spurwechsel und anschließende Gefahrenbremsung mit Lenkeingriff auf nasser Straße war auch spaßig
Ebenso wie die Gefahrenbremsung in der Kurve mit 200
video or it didnt happen
Glaub mir, das ist passiert
Wieso heißt es wohl sonst BMW-Prototypen-Fahrsicherheitstraining
(Ohne das darfst nichtmal die Prototypen fahren )
Wusste gar nicht, dass es den Emoji hier gibt
Schätzeleins, ihr driftet ab Es ist immernoch sein Autovorstellungsthread
der zug is lange abgefahren
Schon, aber gerade weil uns sein Auto und Wohlergehen am Herzen liegen, erörtern wir Möglichkeiten, wie er es nicht wieder in die Botanik knattert...
Find das gar nicht so Off-Topic
@shadow530
Sieht dann z.B. so aus:
Sieht unspektakulär aus, aber da geht einem schon gut die Düse.
Videos sind nicht von mir
Fahrsicherheitstraining kommt wenn ich den e39 habe, will den F10 ja eh abgeben. Mechaniker hat gemeint er braucht noch bis Mittwoch oder Donnerstag Zeit da die xDrive Teile (z. Bsp. Stoßdampfer) anscheinend noch nicht frei im Netz erhältlich sind, sondern nur durch den
Auto geht danach nochmal zu einem Reifenspezi, der wird die Felge mit und ohne Reifen wuchten bzw. sehen ob oder was da noch gemacht werden müsste. Ich hab heute Bilder erhalten wie das ganze untendrunter aussieht, mein Vater hat gemeint Aluminium bricht eher als das es sich verbiegt, aber ich kenn mich da nicht so sehr aus.
06684DCB-CB2B-4EB3-B7CF-FAF8C4E79C3D.jpeg15E64BE4-F95C-47FC-8518-AA3D42EA2B39.jpegD03AB47B-65C6-4E0A-A9D9-904283F9659C.jpeg