Sieh es positiv:
Du kannst dich umso mehr an den 20i gewöhnen
Jung, Pleite und viel zu schnell unterwegs
-
-
Ist halt n leichtes Problem wenn man am Berg bei 40 von der 3 in die 2 schalten muss, damit er nicht absäuft
Auch wie gesagt, Autobahnauffahrt ist schwitzig, der 1.6 Sauger wäre wohl die bessere Wahl. Meine Mutter hat den 1.4er mit Turbo und 140PS, der läuft gut, nicht zu stark, nicht schwach, passt. Generell meiner Meinung nach ein solides Auto, hat halt seine Wehwehchen aber für den Preis nichts zu meckern.Der 20i hat ja die neue Vanos drin, der rennt dann allen davon!
-
ich musste letztens kurz son neueren opel corsa Eco scheiß fahren...
alter.... katastrophe
ich war danach wieder so froh meinen 13j alten diesel fahren zu können
-
Meine Schwester hatte einen Corsa E mit 1.4 Turbo, 100PS. Ging klar, war in Ordnung. Bedienung war ziemlich meh, aber ist auch gefahren. Die Elektrik hat Probleme gemacht, Auto wurde in Zahlung gegeben für einen Astra K 1.4 Turbo 125PS.
-
Mein Cousir hat nen Astra Kombi aus 2016 (den letzten vom Vorgänger, also nicht der ganz neue) als 1,6 DTI (oder wie das heißt)
Eigentlich ganz ok. Leistungsentfaltung ist für nen 4-Zylinder ok - sparsam ist er auch und von den Geräuschen nimmst nicht wirklich viel während der Fahrt auf.
-
Müsste der Astra J sein, da habt ihr aber echt einen der letzten Exemplare geholt. Bestimmt 2015er BJ, aber 2016 verkauft. Meine Mutter hat ihren im Dezember 2014 abgeholt, und ich dachte die wär schon spät dran. Für ein Neuwagen mit 140PS, Klima, 6 Gang sind 22t Euro nicht schlecht meiner Meinung nach.
-
naja Opel is für mich so ziemlich das letzte. ich kommm mit design und qualität nich klar
dann lieber KIA oder Hyundai
-
Klar... Hyundai
Zu viel Verbrauch für keine Leistung (im Vergleich).Mein Cousir hat sich den i30 als Neuwagen 2012 geholt. Über 30t€ im Leasing.
Der Wagen war im wahrsten Sinne des Wortes ne Schrottkarre. Immer was mit der Elektronik oder was mechanisches.
Schlussendlich mit 80tkm kapitaler Motorschaden und Hyundai will nicht übernehmen. Er bleibt auf den Kosten sitzen.
Auto entsorgt und hat sich darauf den Opel gekauft. Seit damals weiß er wieder, was es heißt "Deutsche Ingenieurswissen" zu fahren.
Man kann über die Rüsselsheimer sagen, was man will: die sind robust und sparsam. Im Wiederverkauf vielleicht niht mehr so dolle, dafür aber im Unterhalt fast einer der besten.
Allein wenn ich an den Kadett B im Kosovo denke, der jetzt knappe 760.000 sauger Diesel km abgespult hat
-
Onkel mit Vectra C 2.2 Turbodiesel und 380tkm mit ersten Turbo
Ajo, alle Opels in der Familie laufen noch. Irgendwas ist dran. Vielleicht nicht die besten oder am besten verarbeitet, aber fahren tuen sie alle irgendwie -
O p e l
Ohne Power ewig Letzter