Titel passt! Jung und pleite! Das sind immer die besten
ich würde es meiner Versicherung melden und über Vollkasko regeln lassen, wenn ein Schaden von mehreren Tausend Euro sind.
Aber ich denke, dass er nur auf Haftpflicht rumgurkt
Titel passt! Jung und pleite! Das sind immer die besten
ich würde es meiner Versicherung melden und über Vollkasko regeln lassen, wenn ein Schaden von mehreren Tausend Euro sind.
Aber ich denke, dass er nur auf Haftpflicht rumgurkt
Ne, Wagen läuft auf Vater bei TK
Aber der Titel passt wie die Faust auf's Aug'
So ärgerlich das auch sein mag, als ich Titel und von den Karambolagen laß, musste ich auch schmunzeln.
Ne, Wagen läuft auf TK
echt jetzt? möcht grad nicht alles durchlesen...
wenn ja dann absolut unverständlich bei solchen fahrzeugen.
aber ok ich seh das eh anders weil ich berufsbezogen damit zutun habe.
aber so is das halt... auf der einen seite dann die hohen kosten und keine VK. und dann is der aufschrei leider groß.
echt jetzt? möcht grad nicht alles durchlesen...
wenn ja dann absolut unverständlich bei solchen fahrzeugen.
aber ok ich seh das eh anders weil ich berufsbezogen damit zutun habe.
aber so is das halt... auf der einen seite dann die hohen kosten und keine VK. und dann is der aufschrei leider groß.
Sehe ich leider auch so. Aber er ist noch Jung uns soll seine Erfahrungen selbst machen
Es ist wie ist.
Ich in dem Alter war viel schlimmer...
Bei mir gab es auch öfter Sachen, die meinem Vater die Haare zerstreuben ließen
Bin gespannt, was er sagt, wenn er nochmal nen E39 vor der Tür sieht... der wird mich offiziell für psychisch beeinträchtigt erklären
Ja, war schon eine heiße Zeit, als man noch in der heute genannten "Risikogruppe der 18-25-jährigen", war.
Sou, Schadensbilanz: Getauscht wird: Radlager, Schrauben vom Vorderachsträger (Subframe), Stoßdämpfer (beidseitig vorne), Domlager rechts, Querlenker (oben und unten), Spurstange, Felge wird zum Aufbereiter gehen + Lackieren.
Reifen ist noch in Ordnung anscheinend.
Kosten: Etwa 2.5-3t Euro. Schon mal besser als bei BMW, aber die wollten ja die komplette VA neu machen. Querlenker hat ne ordentliche 30° Biegung drinne.
Ich hab mir das Auto meiner Großeltern geliehen, 1.4 Sauger mit 100PS bei 1.4 Tonnen Gewicht, da geht nix, egal welcher Gang. Hab ich ordentlich beim Autobahnauffahren gemerkt, für die Stadt aber komplett ausreichend. Leider nur mit 5 Gang Getriebe, einen sechsten Gang hätte dem Auto gut getan. Beim Facelift wurde der Motor komplett gestrichen, ich glaub das haben die Selber gemerkt dass er zu schwach ist
replacement.jpg
da geht nix, egal welcher Gang.
Vielleicht auch besser so. Is nicht deiner.