Naja, die komplette VA zu tauschen wird wohl nicht notwendig sein. Und alles auf Verdacht zu tauschen ist überzogen.
Jetzt muß man sehen, was wirklich defekt ist bzw. offentlichtlich defekt. Reparieren und beobachten...
Falls noch nicht ok, dann zum nächsten Bauteil.
Aber nicht auf einmal alles...
Jung, Pleite und viel zu schnell unterwegs
-
-
Bei so einem Aufprall wird nie alles hin sein. Bestimmte Querlenker könnte man vorhersehen, aber lieber checken lassen.
Könntest (falls angemeldet) zum ARBÖ, oder was ihr da habt, und checken lassen.
-
Ich hab schon manchmal Angst und Bange wenn ich zum Service muss und/oder was größeres bevor steht, dabei verdiene ich okay und habe ein kleines finanzielles Polster für den Fall der Fälle. In deinem Fall würde ich lieber was kleineres anschaffen, was bezahlbar ist und auch geschrottet werden darf. Das mit der Versicherung würde mir Tag und Nacht bauchschmerzen bereiten
-
dafür hab ich eigentlich den E39, und da zahl ich auch gute 1.600 Euro Haftpflicht im Jahr. Geldpolster konnte ich mir bis jetzt noch nicht ransparen, dafür hat sich zu viel in letzter Zeit geändert. Eigentlich wollte ich jetzt damit anfangen, mit 2 Jobs, aber das so was passiert ist, ist ärgerlich und unnötig.
Ja ich könnte zum TÜV, aber ich will das Auto auch nicht unnötig durch die Gegend schaukeln. Und abschleppen kostet auch viel Geld. Morgen gehts Nachmittags direkt zur Freien Werkstatt nach der Schule, vorher aber noch zum Arzt weil jetzt mein Rücken wehtut wie sau. Hab mir eine Schmerztablette reingezogen, aber lieber doch zum Arzt. -
Sicher ist sicher.
Scheinst wirklich nen heftigen Aufprall gehabt zu haben, wenn sich das dermaßen ausgewirkt hat... gute Besserung! -
Gute Besserung
-
Natürlich auch von mir gute Besserung und Toi Toi Toi, dass der Schaden am Wagen am Ende doch nicht
so arg ist! -
Nimm ihn doch nicht so hart ran
Kann jedem Mal passieren.Mein Vater ist zB ne Woche nachdem die Felgen aufbereitet und neu lackiert wurden, gegen einen Bordstein gefahren.
War damals das erste Mal in seinem Leben, hat sich halt so gefügt.
Hab's ihm nicht wirklich übel genommenKann jedem Mal passieren. Bei manchen am Anfang, bei manchen nach etlichen Jahren. Zumindest wirst ab jetzt vorsichtiger sein
war nicht böse gemeint
-
Ich weiß, war auch von meiner Seite etwas spaßig gemeint
-
Beim F10 ist Vorderachsträger aus Alu.
Da kann schon schnell was hin und teuer sein.