Kinners, es ist gekommen wie es gekommen ist, Ich hab das Auto sauber gegen einen Bordstein gesetzt. Auto fährt nicht mehr gerade (nur mit Lenkrad 90° nach rechts gerichtet). Fahrwerk sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, ich hab leider keinen Wagenheber um näher nachzuschauen. Habe leider die Nässe unterschätzt, ich weiß wohin mein erster Lohn geht.
shit3.jpg
shit1.jpg
shit2.jpg
Jung, Pleite und viel zu schnell unterwegs
-
-
Seober erkennen ohne WaHe kannst schwer was... geh lieber zu einer kompetenten Werkstatt. Kann sein, dass nur die Spur gerichtet werden muss, oder auch Querlenker bei dem Anfahren des Bordsteines beschädigt wurden..
-
shit, wo ist das denn passiert ? Komme auch aus der Nähe...
-
Wo soll was sein? Kann überall sein wo es regnet und man zu schnell unterwegs ist
-
Darf man keine Frage mehr stellen? Ich habe am Kennzeichen erkannt, dass ich in der Nähe wohne, deshalb rein aus Neugierde die Frage...
Keine Ahnung was daran unverständlich ist...
-
Das sieht nach einer Komplettüberholung der VA aus. Hauptsache das Lenkgetriebe hat nichts abbekommen.
-
So sieht das aus wenn das Lenkrad gerade steht. Morgen tucker ich zu Euromaster und hol mir einen Kostenvoranschlag. Spurstange sehr wahrscheinlich, Felge reparieren, lackieren und neu wuchten sowie eine Achsvermessung. Das Lenkgetriebe ist hoffentlich nicht kaputt, das wäre ein Tausender nur in Teilen.
104EA173-14AE-4F69-A196-1E5D5B68D22C.jpeg
7FDD60A4-59E5-40C4-BADC-6CFA7240F248.jpeg
Ich hab null Ahnung wie groß die Bilder sind weil ich das am Handy geschrieben hab.
Edit: Das war nach der Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte, unter der Brücke. -
drücke die Daumen, dass es nicht zu teuer wird...
Viel Glück!
-
Ich hoffe auch, dass ich unter 500 Euro wegkomme, sonst steht das Auto erstmal bis zum nächsten Jahr.
-
Ich hoffe auch, dass ich unter 500 Euro wegkomme,
Sportlicher Gedanke...