Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anfahren/Einparken beim Automaten.
Linkes sachte auf die Bremse und rechter Fuß aufs Gaspedal, oder nur mit dem rechten Fuß verkrüppelt versuchen, beides zu erledigen?
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anfahren/Einparken beim Automaten.
Linkes sachte auf die Bremse und rechter Fuß aufs Gaspedal, oder nur mit dem rechten Fuß verkrüppelt versuchen, beides zu erledigen?
Öhm, was machst du denn mit deinem rechten Fuß?
Naja - hier und da muss ich Gas geben. Dauert mir zu lange, wenn ich den Wagen alleine anfahren lasse
Erst wenn ich auf doe cm genau vor und zurück muss, kommt der Fuß weg vom Gas. Davor helfe ich ein wenig mit der Beschleunigung.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anfahren/Einparken beim Automaten.
Ist das Ernst gemeint?
Rechter Fuß Bremse.
Rechte Hand Gangwahlhebel.
Linke Hand Lenkrad.
Gas brauchts bei einem Wandler-Automaten doch gar nicht.
Linker Fuß ist immer "out of order".
Jep - war mein Ernst.
In den Werkstätten, wo sie meist auf cm achten müssen, machen die es genauso.
Ist jetzt nicht weit hergeholt und praxisfern
wo ich mal auf Bali war, meinte ein Einheimischer, dass viele auf Bali BMW‘s fahren
Bauer mit Wagen
den fand ich auch gut
Vielleicht sind die Autos da auch recht unterschiedlich.
Mein 530d fährt ohne Gas schon recht zackig los. Wenn ich den nicht einbremse gäbe es in meiner Garage regelmäßig Schäden am den zwei und vierrädrigen BMWs.
Der 528i von einem Kumpel macht ohne Gas aber tatsächlich fast gar nichts.
Es geht ja nicht um die Geschwindigkeit, sondern um das schnelle und feste reintreten.
richtig!
viele da draussen treten zu zaghaft rein weil sie wohl meinen das pedal könnte abbrechen wenn man sich mit voller körperkraft reinstemmt
grade bei gefahrenbremsungen könnten so wohl viele folgeunfälle vermieden werden wenn die ..... da draussen ihre bremsen richtig nutzen würden
Mit 100 auf ein Hindernis zu fahren, doppelter Spurwechsel und anschließende Gefahrenbremsung mit Lenkeingriff auf nasser Straße war auch spaßig
Ebenso wie die Gefahrenbremsung in der Kurve mit 200