Streift da die Welle?
Würde fast danach aussehen, da der Aufkleber mit der Nummer abgerissen ist. Dem Anschein nach würde es von der Größe sogar passen.
Streift da die Welle?
Würde fast danach aussehen, da der Aufkleber mit der Nummer abgerissen ist. Dem Anschein nach würde es von der Größe sogar passen.
Die streift da 100%ig. Ist aber nicht verwunderlich, bei der Krümmung des Querlenkers
bei der Krümmung des Querlenkers
Das ist ihm aber bekannt. Siehe Beitrag #59 .
Jedenfalls war das kein "Bümschen", sondern ein richtiger "Bums". Ich hoffe, der Rücken ist inzwischen wieder fit!
Klar, ich mein nur, dass das Ding deswegen zu 99,99% streift.
Eigentlich wollte ich warten bis ich das Auto bekomme, aber schon wieder vertröstet worden, auf Montag..
Er hat die falschen Dämpfer bestellt
Wie schafft man das, wenn man beim direkt bestellt und die Papiere im Auto sind?
Typische Ausrede, weil die es einfach zum Termin nicht fertig bekommen haben.
Sou, Kiste Sonntag abgeholt, hat 2.944 Euronen gekostet. Achsvermessung war eigentlich nicht nötig, die Messwerte waren in Ordnung, wurden aber feinjustiert. Hab das Auto dann direkt abgegeben. Mal sehen was damit passiert, ob mein Vater ihn fahren wird, privat verkaufen oder in Zahlung geben. In 3 Monaten ist schon viel passiert, aber das auch 'hinter dem Vorhang',
Axh du scheiße, ist das ne heftice Summe..
Warum denn direkt abgegeben?
Der E39 hat doch noch keinen TÜV..
Vater braucht ein Auto weil sein Mercedes in Polen steht (Hat meinen E39 geholt, fährt seinen T4 rüber und holt ihn wieder), und wir beide brauchen keine 2 Autos. Sein Mercedes hat keinen Wiederverkaufswert mehr (215tkm), und mein E39 bringt auch nichts (mehr).
Ah, ok. Verstehe.