Hey Paul, danke für die Infos.
Das sieht wirklich gut aus bei Dir.
Der Name von dem Verkäufer wäre echt Klasse .
Carbon Außenspiegelkappen
-
-
Der Preis hört sich eigentlich ganz gut an, aber man darf nicht vergessen das da noch Steuern dazu kommen. Am ende kommen die dann auf 113 Euro, und nicht zu vergessen die ewige Lieferzeit. Bei Schmiedmann bekommst du die zwei kappen für 126 Euro plus Versand und die Lieferzeit ist 3 Tage
-
Hallo leute
Ob ihr mir glaubt oder nicht aber ich hab kein cent bezahlt beim zoll.
Der Postbote hat bei mir geklingelt und mir das Paket gegeben das wars.
Habe insgesamt 70€ bezahlt kein Zoll oder Steuer.
Ebayname schreib ich heute Abend
Versand hat nur 8 tage gedauert.
Mfg Paul -
Dann hast glück gehabt. Ich bestell viel im Ausland und bisher muste ich die Pakete immer beim Zollamt abholen
-
Hallo Leute,
ich bestelle auch viel im Ausland . Mal in den Staaten, dann wieder in Fankreich oder halt in Großbritannien. Im Königsstaat musste ich noch nie was bezahlen, wenn es aus den Staaten kommt ist es unterschiedlich, mal ja , dann mal wieder nicht. Aus China habe ich noch nie etwas bestellt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Man müsste es ausprobieren dann ist man auf jeden Fall schlauer
-
Innerhalb der EU fällt eh nix an und es gibt auch keine Kontrollen
-
wenn die Kappen die Paul für den Preis gekauft hat auch passen und halbwegs gut verarbeitet sind, werd ich die auch mal bestellen.
-
Morgen,
hast du dir denn ein paar Kappen in China bestellt ??? Vielleicht greife ich auch noch zu
-
Nä noch nicht.
Ich hardere noch ob ich auf sofortkaufen Drücke. -
mmh du harderst noch mit dir warum jetzt ?? Bist du doch nicht von der Qualität überzeugt ?? Gibt es keinen Button für einen Preisvorschlag ??