Carbon Außenspiegelkappen

• Wer traut sich die zu bestellen?
    http://www.ebay.de/itm/Carbon-…teile&hash=item3a7ea73011

Ich trau der China Gemeinde nicht, aber wenns passt und echt Carbon ist, ist der Preis genial.
    Kleine China Hände können günstig herstellen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Morgen Männer,

ich würde das Zeug auch nicht kaufen. Meine Meinung ...... du wirst enttäuscht werden :cursing: . Entweder ist es hauch dünn oder sie Sonne übernimmt den Rest. Gibt es denn keinen anderen Hersteller der dir die Abdeckung anbietet ??

Hast du für dein Moped schon mal CARBON Sachen aus CHINA bestellt :?:

• JA und Nein
    Ja es gibt einen Anderen Hersteller, BMW Performance bietet auch Carbon Spiegelkappen an. Für den 5Fachen Preis!
    Nein fürs Moped habe ich keine China Dinger irgendwas bestellt.

• mmh ist es dir das wirklich Wert, in China etwas zu bestellen ?? Vielleicht hast du ja sogar Glück und es ist tolle Arbeit.
    Wie wäre es denn mit der Carbon Folie, die man in ein Flüssigkeitsbad legt :S alternative JA / NEIN
    Du dann dein Spiegelkappe rein legst und die Folie umschließt dann die Kappe !!!

• Ich habe mir welche aus China bestellt für 70€ und bin voll zufrieden damit
    Pasgenauigkeit 100%
    In echt sehen die Kappen wie fie Originalen sehe da kein unterschied ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich hab auch welche gesehen die sehen nicht schön aus
    Aber mit meinen bin voll zufrieden
    Mfg Paul

• Morgen Männer,

also fällt Wassertransfer schon mal aus :wacko: hätte nicht gedacht das dies so sche....se aussieht :huh:

Die Teile von Pasha sehen doch recht gut aus und wenn die noch 100 % passen dann wären sie es :D Vielleicht nennt er uns noch den Account Namen vom Verkäufer 8o