Ich will auch die mit doppelsteg. Wie willst du das hinkriegen?
Night Vision Niere ändern
-
-
Halterung aus der alten oem Niere ausbauen/rausdremeln und in neue pflanzen.
-
Ich habe nun die OEM M5 Niere mit Nivi und Halterung bestellt. Mal schauen was ich bauen kann. 3D Drucker ist vorhanden.
-
Halterung aus der alten oem Niere ausbauen/rausdremeln und in neue pflanzen.
Ungefähr so habe ich bei meinem f01 gemacht
-
Ungefähr so habe ich bei meinem f01 gemacht
Kannst du das zeigen? Hast Bilder bitte?!
-
Kannst du das zeigen? Hast Bilder bitte?!
habe einen f01, glaube kaum dass es dir hilft1. Bild: Oben VFL Niere, unten LCI Niere wo die VFL NiVi Cam logischerweise nicht rein passt
2. und 3. Bild: Vorher/nachher -
Krass hast echt gut hinbekommen. Hast du die niere mit nivi bestellt oder ohne? Also die neue.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F152399246826
Hier würde die halterung eher nicht passen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Krass hast echt gut hinbekommen. Hast du die niere mit nivi bestellt oder ohne? Also die neue.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F152399246826
Hier würde die halterung eher nicht passen oder?
Du brauchst schon NiVi Nieren, den wie willst bei den normalen Nieren die Cam befestigen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
An den Nieren bin ich auch dran, liegen gerade beim Lackierer.
Da ich Nivi habe ist das ganze nicht so einfach...
Zubehör gibts nichts mit Nivi.
Original gibts nur die M5 oder Performance. Performance hätte den Vorteil dass sie schon ganz schwarz ist, kostet aber fast 400Euro. Die originale M5 vom FL kam 160Euro das Paar. Drum liegt der Chromrand nun beim Lackierer und wird Glanzschwarz lackiert.
Das blöde ist, die Kamera wurde mit FL geändert. Die ist nun viel kleiner und passt untereinander gar nicht.Erste Plan war, die Kamera mittels Adapter in die neue Halterung zu bauen, da sie aber viel zu gross ist, klappt das nicht.
hab nun die alte Kamera mit passendem Halter an die Niere gehalten und sie passt schon fast, viel fehlt nicht. Sobald ich sie wieder habe, fange ich an umzubauen und poste es hier obs geklappt hat.
Werde es HIER Dokumentieren -
Top! Hoffe es klappt bei dir, dann kann ich es auch machen