Deswegen oben die Stoßstange lösen, damit du dir das u.a. mit dem Kabel anschauen kannst
Night Vision Niere ändern
-
-
Kannst gerne das NightVision ausbauen und mir geben - du kannst deine geliebten Nieren haben und ich kann NiVi nachrüsten..
Also beide glücklich
Was sagst? Deal?(Florian: Pssst, ich versuche grad einen Deal rauszuhandeln )
-
Ja kein Problem wir können ja tauschen, ich gib dir mein NiVi dafür krieg ich dein M Paket und M Lenkrad Und mein Dach in Alcantara hätt ich auch gerne Deal ??
-
Äh... wir sprachen aber nur vom NiVi, gel?
-
Hab mir das angeschaut und die Niere ist im Bereich vom Nivi ganz anders, Streben sind breiter und mit Fase. Werden wohl nur original über bleiben.
M5 wenn dann die FL, die haben mehr Streben oder?
Wie schauen die M550 aus?
-
Bei den 550d Nieren sind die Längsstreifen in Chrom, die Streben an sich in Silber (bei Schwarz etwas zu auffallend)
Die NiVi Niere vom Vfl hat die genau gleiche Strebenanzahl u. Abstand, wie die normale Fl Niere.
-
Also kommt nur die FL M5 Niere in Frage, oder eben die Performance. Diese kostet aber doppelt soviel und schaut gleich aus, ausser Rand ist Schwarz. Den könnte man auch folieren.
Nummer 6 ist gleich, egal ob VFL, FL und M5. --> Nummer 6 Kann also übernommen werden.
Nummer 16 ist nur beim FL M5 verbaut und zwar nur dort.
Warum ist die rechte Niere beim normalen F10 mit Nivi auch anders? Beim M5 ist die rechte immer gleich, nur die linke ist anders! --> Nummer 1
Kamera selber ist geändert worden ab 2013 und hier sieht man es besser dass sie komplett anders ausschaut --> Klicken
Mich geht das aktuell voll an, da mir die normalen Nieren gar nicht gefallen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaub wir haben keine andere Möglichkeit. Entweder folieren also den Rand. Und innen dann mit Sprühfolie vllt. Oder komplett lackieren lassen. Für VFL kann man es vergessen.
-
Ich möchte aber die mit Doppelsteg! Was auch geht vielleicht ist Kamera in Zubehör Niere...
-
Wäre vermutlich die beste Variante.
Hab ich anfangs so ja auch vorgeschlagen