Bei mir passten VA 40mm bei den 464 Felgen nicht, hab jetzt 30mm genommen (ET 18), wäre noch Luft für 3mm je Rad wie manche im Forum schon fahren. HA hab ich 40mm
Spurverbreiterung?
-
-
Anbei Bilder
-
Läuft, würd ich sagen
-
-
Hat jemand die M351 auf dem f11 mit 245er Bereifung rundum und H&R Spurplatten mit ABE verbaut?
Ich möchte 4x 13mm Platten fahren, finde in der ABE aber nur die 245 auf 8,5 Zoll Felge für vorne. -
Habe über die Suche nichts gefunden daher hier eine generelle Frage: Welche Distanzscheiben machen keine Probleme
Ich fahre einen 530xD und möchte vorne und hinten 30mm Distanzen fahren also 15mm pro Seite.
Einfach zu H&R greifen oder gibt es hier jemand der davon abrädt und es bessere Alternativen gibt ?Habe diese auf die Schnelle gefunden ...
https://www.tuningteiletotal.d…KRSGht-ix8FJPgRoCzyzw_wcB
Besten Dank vorab.
-
Hi,
versuche es jetzt auch mal hier...Kann mir jemand sagen welche Spurverbreiterung ich montieren kann damit nichts schleift... F10
Welche Möglichkeiten habe ich da damit es schön bündig istM434 Felgen
VA 8,5 x 20 ET33
HA 9 x 20 ET44Gruß
-
geil sieht aus: VA 2x15 mm und HA 2x20 mm (siehe user scupabo). Das ist bündig !
-
Das hab ich hier auch so in etwa rausgelesen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht too much ist.
Evtl. 2x10 an der VA und 2x 15 an der HA
???Gruß
-
Das geht auch. Wichtig ist, in etwa das Verhältnis einzuhalten (VA je Seite 5 mm schmaler als HA). 20 / 30 sieht man auch schon !