Spurverbreiterung?

• ich denk mal, je nach ET deiner Felgen, wird bei dir ne 10 - 12 mm Platte pro Rad auf der HA reichen um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen

• bei mir z.B. sind auf der HA 9 x 20 ET44 mit 275er Reifen und 22,5er Platten. Und wir mussten auch schon feststellen das die Autos unterschiedliche Spurweiten haben. Bei dir ist ja die Felge 12 mm breiter und Reifen hast ja auch breiter

• Bekomme den wagen erst ca in 1 woche, kann leider noch nicht kurz nachmessen gehen in die garage... ;)
    Aber denke so um bis 15 sollte hinten passen.
    Hast du ein kw gewinde drin? Demfall kein edc mehr, oder nie gehabt?

• Momentan sind Lowtec Federn drin, Gewinde wird am Dienstag endlich eingebaut. EDC hab ich nicht

• Ja dann würd ich auch nicht lang überlegen. Aber mit edc ist das etwas
    anderes in meinen augen!
    Da könnte ich höchstens mit federn absenken. Wieviel kam er bei dir runter mit den lowtec? Hattest du keinen "hängearsch"?

• Vorne so um die 50mm, hinten dürften es 20 sein. Die HA kannst beim F11 per Software tiefer machen, hat hinten Luftfeder

• Wenn du Glück hast könnten 15er gehen vermute aber die sind schon zu breit :wacko:

• Wahrscheinlich muss ich mich erst
    vorab entscheiden, ob breit oder tief!
    Den beides wird immer schwierig und führt zu problemen( zu wenig federweg und/oder streifen am kotflügel)
    Wahrscheinlich werde ich es momentan
    bei spurplatten belassen.
    Die tiefe ist in meinen augen ganz ok so wie sie ist ;)
    Die härte der federn kann ich ja dann mittels edc auf sport
    stellen, damit er nicht so deftig einfedert.
    Spüre gerne ein gewisses feedback von der strasse,
    und das ist mir im comfort modus etwas zu schwammig...

• Würde auch sagen die tiefe passt :D