Hast Recht, genau so is es!
Spurverbreiterung?
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Die Radschrauben musst Du kürzen ich habe noch keine gesehen die kürzer waren als die originalen
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Mal ne andere frage sind 22,5mm Verbreiterung pro Rad nicht ziemlich heftig fürs Radlager auf Dauer?
Gruß
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Sicherlich hast du bei den spurplatten ein breitere Spur und somit auch eine größere hebelwirkung und somit eine größere Belastung an der Achse
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Hi zusammen,
habe mir jetzt mal 20 mm / 30 mm bestellt (also pro seite 10 / 15 mm). Leider habe ich keinen von Euch mit der Kombi gesehen. Hoffe es schaut gut aus mit 20 Zoll OEM Felgen.
Habe den Eindruck bei 20/40 mm, das es etwas unharmonisch wirkt (das die hinteren Räder ein klein wenig zu weit rausschauen im Verhältnis zu den vorderen). Habs leider immer nur auf Fotos gesehen, nie in echt. ABER: Versuch macht kluch !!!
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Mal ne andere frage sind 22,5mm Verbreiterung pro Rad nicht ziemlich heftig fürs Radlager auf Dauer?
Gruß
Man sollte immer versuchen auf Spurplatten zu verzichten
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Mal ne Frage an die F11 Fahrer mit 9j und ET44 auf der Hinterachse. Welche Plattenbreite fahrt ihr? 15mm oder 20mm je Seite?
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Ich hatte 20mm je Seite hinten ohne Probleme mit der Serien 20 Zoll Felge 9et44 mit 275er Bereifung.
Schleift nichts! -
20mm pro Seite paßt genau....
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20mm pro Seite paßt genau....
Sieht das nur so unguenstig aus von der Perspektive, oder hast du hinten ordentlich sturz?