Spurverbreiterung?

• Hallo Zusammen,
    mal eine ganz dumme frage! mit spurplatten erreiche ich doch "nur" das der Wagen cooler, weil breiter aussieht?! Muß ich neben ABE noch irgendwas beachten, will ihn nicht zu fett (Nutze den Wagen dienstlich).
    Was wären Eure Empfehlungen? Jetzt sind die 18" M-Felgen drauf, für den Sommer, evtl. 19". M-Paket mit Adaptive drive.

Danke & Gruß.
    Kon.

• Also ich fahre in Winter M 351 19 Zoll felge und habe hinten 10mm spurplatten
    Die felge ist fast bündig mit dem Kortflügel
    Musst nur beachten das die reifen nicht am Kortflügel schleifen sonst kann böse enden

///M Performance
    Grüße,
    Paul :798:

Einmal editiert, zuletzt von Pasha f10 ()

• D.h. 10 mm auf jeder Seite?!
    Die H&R Sätze kommen mit allem was man braucht? Benötige ich längere Radschrauben?
    Hast Du ein verändertes Fahrverhalten festgestellt? Bin zu 90% BAB unterwegs.
    Fragen über Fragen

• wenn du in der "Bucht" nach H&R Spurplatten suchst, gibt es Sets incl. längerer passender Radschrauben , also das "Sorglos-Paket".
    Es gibt sie sogar schon fertig in schwarz. ;)

Habe meiner leider gerade erst verkauft, sonst hättest du sie nehmen können ...
    Ich hatte 12mm pro Rad und es wurd' anstandslos abgenommen, ab 15 pro Rad diskutieren die gern über zusätzliche Radabdeckungen ;)

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• ich hätte da auch mal ne frage,

fahre seit heute einen F10 530d mit M-Sportfahrwerk und den Originalen 19 Zoll V-331 Rädern.
    würde gerne auf der HA Spurverbreiterungen anbringen, die Felgen haben eine ET44.
    was könnte ich dort anbringen das es einigermassen bündig steht?