Habe * Stern Reifen bei meinen Michelin PS4
Druckfrage ?! Reifen kaputt..
-
-
Also bei mein Auto ist die TPMS ziemlich genau wie der Messgerät das ich benutze, innerhalb 0,1 Bar... Ich fülle meine Reifen mit ein Handpumpe in mein Garage - kalt.
Hätte PS4 (18 Zoll) letzte 2 Saison... alles gut aber jetzt wider mit PSS, die haben mehr grip allerdings nicht so gute Aquaplaning Eigenschaft wenn’s Profile rünter.
Es ist normal das vorne außen mehr Verschleiß ist, je ein Saison Vorne Hinten gleicht es perfekt aus, ca. 38,000 KM ist möglich auch mit aggressive Fahrweise und ein paar Nürburgring runde
-
Oh. Dann habe ich wohl die Tabelle im Türrahmen falsch interpretiert.
Fahre Original 19" mit 2,2 VA und 2,4 HA.
Also dann doch 2,5VA und 3 HA? -
Ich fahre 2,8-3 vorne und 3,2 hinten
-
Heute Morgen als die Reifen kalt waren zeigte mir das Auto VA 2.8 und HA 3.0 an. So belasse ich es jetzt. Geht dann hoch bis auf VA 3.0 und HA 3.2 bei ca 18 Grad Reifentemp
-
Hab das System zwar nicht. Aber bei meinem Motorrad ( bmw k1300s ) wurde der Druck auf die Temperatur berechnet. Sprich wenn der Reifen kalt war man ihn befüllt hatte, hat er den Druck so errechnet wie er bei 20 Grad wäre.
-
Das Auto macht das schon, aber das Gerät an der Tankstelle weiß nicht wie warm deine Reifen sind.
Außerdem sind die Systeme meist recht träge, weil ansonsten so ein Thread zustande kommt. -
Ja aber dann ist es doch ganz einfach. Wenn das Auto 2,9 anzeigt ich aber 3,0 will, Pump ich halt 0,1 auf und fertig.