Hamann Anniversary 21 Zoll TÜV Gutachten

• Servus...

Fahre einen F11 530D und habe mir letzte Woche die Hamann Anniversary EVO Felgen in 21 Zoll gegönnt ( Privatkauf )
    Leider hatte der Verkäufer nicht mehr das TÜV Gutachten anbei. Waren aber bei ihm eingetragen, und es ist ja bekannt das der felgensatz für F10-F11 ohne Probleme eintragbar ist ( Mit denn Gutachten ;) )

Jetzt zu mein Anliegen, hat jemand hier das TÜV/Teile Gutachten von denn Hamann Anniversary EVO Felgen in 21 Zoll wo der F11 dein steht ?

Bin euch Vorab Dankbar für jede Info
    Charly

• Jetzt zu mein Anliegen, hat jemand hier das TÜV/Teile Gutachten von denn Hamann Anniversary EVO Felgen in 21 Zoll wo der F11 dein steht ?

Ich würde mich an deiner Stelle ja an Hamann wenden, denn die Chancen hier bei so einer seltenen Felge etwas zu finden, sehe ich als eher gering an.
    Eine Kopie des Fahrzeugscheins des Vorbesitzers der Felgen wäre ebenfalls hilfreich.

Viel Erfolg!

EDIT: Waren die Felgen nicht eigentlich für den M6? Passen die wirklich auf einen F11?

• Die kannst wirklich auf dem f11 fahren hab sogar noch den Preiskatalog von Hamann für den f11 und die in 9x21 und 11x21 sind gelistet mit Platten an der HA.
    Und mit 255/30 und 295/25 reifen!

• Ja wie Arka schon sagte, die 9 und 11 x 21 sind auf dem F11 und F10 bei Hamann so zu kaufen. Die wollen für das Gutachten 50€ haben, hatte jetzt nur gedacht ich frage hier mal ob das nicht einer vielleicht hat

Und Danke für euere Infos!!!

PS: Werde die Felgen im Winter eh Neu in Schwarz Glossy Lackieren lassen, und im Neujahr auf meinen Weißen F11 Montieren.

Werde dann mal Bilder reinstellen...

Grüße...