Dann habe ich das irgendwo falsch aufgefasst...
Seit 9 Jahren E39 - irgendwann vielleicht einen F11
-
-
Alles gut @AltinB1306 . Wenn denn mal alles durchrepariert ist, nehm ich ihn . Das letzte was gemacht wurde, waren die beiden Luftbälge der Niveauregulierung .
-
Soooo - das Jahr ist schon fast um, ist eigentlich ziemlich unspektakulär gewesen und es standen keine größeren Reparaturen an. Das ich das nochmal erlebe - aber eigentlich ist so ziemlich alles durchrepariert, da kann man sich auch mal zurück lehnen .
-
Ein Traum
-
diese felgen
fast hätte ich die dieses jahr auf meinen E91 gepackt... fast...
-
fast hätte ich die dieses jahr auf meinen E91 gepackt...
Woran ist es gescheitert ?
Ich habe ewig nach einem guten Styling 5 Radsatz gesucht ............ bis es geklappt hat. Die gebe ich nicht mehr her - einfach wunderschön .
Jetzt habe ich aber schon die Styling 49 WR drauf - sehen ja auch ganz gut aus -
Woran ist es gescheitert ?
mir kam n turboladerschaden dazwischen und die geplanten 2500€ für die felgen gingen für nen BMW turbo samt einbau drauf....
gute styling 5 findest auf kleinanzeigen ohne ende... komplett überarbeitet etc, wie neu..... aber die fangen dann halt bei 1400€ an... nur die felgen..
-
......... uuppsss - ich war ja lange nicht mehr hier . Nun also, einige Ölwechsel später, mal wieder ein update. Es wurde einiges gemacht am Touring ( Lima/Batterie/Rollen + Riemen/Kühler/ Servoölbehälter + Schläuche/Servopumpe/Fensterheber vorne .... ). Und - vor kurzem haben wir die 400 Tkm Marke überfahren . Im Innenraum habe ich jetzt auf Vavona Holzleisten umgesattelt - wie immer Geschmackssache ............. aber mir gefällts .
Eine Sache noch, just in diesen Tagen ist der Touring seit 13 Jahren bei mir - ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu .
-
Hehe - wie läuft der Zwangsurlaub, Winne? 😄
-
Hehe - wie läuft der Zwangsurlaub, Winne? 😄
........... läuft, Altin . Die haben ja das halbe Forum gesperrt - also jetzt die aktivsten User. Ist bestimmt ganz schön ruhig geworden . Ich hole mir vor Wut nächste Woche einen F11 ................................................. .