Sehr schön, den E39 willst Du nicht zufällig verkaufen?
Seit 9 Jahren E39 - irgendwann vielleicht einen F11
-
-
Mein M II hatte ich vor einigen Jahren nachgerüstet.
Wie hast du das mit der Hupe gelöst? Haben nämlich mit nem Kumpel (jetziger Besitzer meines ex-e39) den MII nachgerüstet und es hapert ein wenig mit der trötenden Sirene. Entweder sie geht gar nicht oder macht die ganze Zeit auf sich aufmerksam
-
Wie hast du das mit der Hupe gelöst?
Ich hatte kein Problem mit der Tröte - einfach rein und gut.
@FlorianGee
Sehe aus deiner Historie, du hattest ja auch schon einige E39 . Nee, den verkaufe ich nicht, der bringt doch nichts mehr ein . Den habe ich jetzt genau 10 Jahre und hat fast 340 Tkm runter, 225 Tkm durch mich . Ich habe ihm innerhalb des letzten Jahres eine Erfrischungskur gegönnt, da flossen ~ 5T€ rein. Ich glaube, er hält noch ein paar Jahre durch. Mal sehen, wie der F11 sich in der Zeit entwickelt. -
@FlorianGee
Sehe aus deiner Historie, du hattest ja auch schon einige E39 . Nee, den verkaufe ich nicht, der bringt doch nichts mehr ein . Den habe ich jetzt genau 10 Jahre und hat fast 340 Tkm runter, 225 Tkm durch mich . Ich habe ihm innerhalb des letzten Jahres eine Erfrischungskur gegönnt, da flossen ~ 5T€ rein. Ich glaube, er hält noch ein paar Jahre durch. Mal sehen, wie der F11 sich in der Zeit entwickelt....und da feht sogar noch ein weiterer E39 in der Historie sowie der aktuelle
Der aktuelle Alltags-E39 bekommt immer mehr Rostfraß, da schaut man sich halt mal um ob man den ersetzt... brauchbare zu finden wird ja eh zum Glücksspiel. Wer gute hat gibt sie meist auch nicht mehr her. Ich kann es nicht verdenken, so lange noch irgendwo einer für mich abfällt
-
E39 ist und bleibt einfach ein geiles Teil. Nen FL mit M-Paket würd ich mir sofort vor die Tür stellen.
-
schöner touring! nach all den jahren sieht der immernoch modern aus!
die katze rockt!!
E39 ist und bleibt einfach ein geiles Teil. Nen FL mit M-Paket würd ich mir sofort vor die Tür stellen.
und jetzt wo die russen den NBT emulator im e39 laufen haben kann man sich den sogar mit geilen navi ausstatten
ich vermisse meinen E39 auch.
bester BMW ever! (design stammt von einem japaner, der hat sich ein ewiges denkmal geschaffen)
-
Ach, die schöne Zeit mit dem E39
Vermisse meinen heute noch. Schade, wenn die Verkaufsentscheidung nicht bei einem selbst liegt.. -
Kann mich den Hymnen nur anschließen! Ein E39 ist und bleibt ein geiler Schlitten Und dein Touring steht verdammt gut dar für die Laufleistung. Das muss Liebe sein
-
Ach, die schöne Zeit mit dem E39
Vermisse meinen heute noch. Schade, wenn die Verkaufsentscheidung nicht bei einem selbst liegt..ich spiel ernsthaft mit dem gedanken nach meinen e91 mir wieder einen e39 530d zu holen. aber gute werden rar.
vermutlich wirds daher irgendwann eher ein E91 LCI 330d
-
In Ö findest genug von denen um die 2-3000. Meist sind die wirklich abgeschlittenen Karren teurer dran - das mein ich ernst
Sofern der Preis drüber ist, steht dahinter ein komplett ahnungsloser Besitzer mit runtergerockter Karre, der denkt, die sei Gold wert.
Wenn der Wagen 1A tip top immer bei BMW gewartet und checkheftgepflegt mit entsprechender Ausstattung, ist klar, dass die teurer gehandelt werden. Meist ist der Preis aber leider kein Indiz (wie ich bei meiner Suche nach nem Daily rausfinden musste...)