Loool - hab grad bemerkt, dass ich selber ein Mitglied im Fuzzi-Forum bin.
Wusst ich eigentlich garnicht...
Car HiFi im F11 - etwas aufwendiger als üblich
-
-
Mission Complete
Die gesamte letzte Woche bin ich rum getigert wie ein Kind vor Weihnachten.
Die Anlage lief allerdings war das PDC eine Qual da viel zu laut. Mehrfach am DA3 runter geregelt, bei nächster Gelegenheit war prompt alles wieder zurück gesetzt. Ab Mittwoch hat es dann endlich funktioniert, PDC hinten angenehm, vorne recht leise aber ich gehöre ja auch zu denen die ihre Musik bei rückwärts einparken leiser drehen damit sie besser sehen wo sie hinfahren
Dann hat sich die Gelegenheit ergeben die Mosconi 120.4 an der die USB laufen gegen eine neue 250.2 zu tauschen.
Gestern Mittag habe ich mich dann endlich auf den Weg nach Hahnstätten zum Dirk gemacht. Die Tatsache das er die Mobridge Software nicht auf seinem Laptop hat zeigt das er nicht allzu häufig damit konfrontiert wurde. Nach etwas einfinden in das Programm und zweimaligen Absturz des Mobridge inkl. zurück setzen auf Grundeinstellung lief es dann einigermaßen gut.
Die LED Anzeige seines Audio Controls sah am Ende zwar nicht so schön aus wie bei einem Mosconi DSP aber ich bin bisher zufriede, Experten werden da wieder mehr raus hören wie ich und laut Dirk geht immer irgendwo noch irgendwas aber das ist wohl beim Mobridge nicht zuletzt wohl aufgrund der Software etwas mühsam und somit Zeitaufwendig.Fazit: Genug Leistung und angenehmer Klang bei allen Lautstärken (und diesmal ist es auch mir laut genug)! Nachteil, jetzt höre ich wieder wie mies manche Aufnahmequalität meiner Lieder ist.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Dirk Wölfinger für das Einmessen und den Kaffee!
Hat jemand eine Teilenummer für diese kleinen Chrome Leisten unter den Hochtönern bzw. sind die überhaupt original?
-
Nope, gibt es nicht original. Sind aus China
-
Nope, gibt es nicht original. Sind aus China
Also doch, ich habe es befürchtet!
Lets Go AliExpress -
oder auch ebay
-
oder auch bei amazon
https://www.amazon.de/Automan-T%C3%BCrlautsprechern-blenden-L%C3%BC...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja für die Teile aus dem Link bekomme ich bei AliExpress 2 Sätze und ich hab es ja nicht eilig. Zudem war die Musik so teuer das ich jetzt sparen muss
-
... so teuer das ich jetzt sparen muss..
Kenne ich irgendwo her..
-
Ist diese Setup klanglich besser wie das Original B&O ?
-
Ist diese Setup klanglich besser wie das Original B&O ?
Das kann ich dir nicht beantworten da ich keinen Vergleich habe.